Zombicide anyone?

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Zombicide anyone?

Beitrag von Ivan » Fr 15. Mai 2015, 10:01

Hallo Coaches. Wer von euch hätte Interesse Zombicide zu spielen? Ich besitzte Staffel 1 (deutsch) und hätte Lust 1x Monat in gepflegter Runde ein paar Untote zu schnetzteln. Gegenwärtig sind wir zu dritt, allerdings kann der dritte im Bunde nur unregelmäßig. Bei max. sechs Spielern ist also noch genug Platz vorhanden!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=9QMNwd3XSrg[/video]
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Zombicide anyone?

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 16. Mai 2015, 00:02

Geil! Habe ich auch. Hammerspiel! Wäre dabei. :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Zombicide anyone?

Beitrag von Ivan » So 17. Mai 2015, 18:32

Hammer! Wie schauts bei dir am 29/30/31 Mai aus? Der 31.05 passt beim Alex und mir am besten. Haben noch zwei Kollegen angehauen. Würden entweder bei mir oder beim Alex spielen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Zombicide anyone?

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 18. Mai 2015, 00:12

Sonntag ist prima! ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Zombicide anyone?

Beitrag von Ivan » Mo 18. Mai 2015, 00:25

Klasse, ich freu mich. Zombieschnetzeln mit dem Padraig. Ich sage den anderen bescheid, wir sind mit dir zu fünft. Gespielt wird beim Alex in Seeberg und es geht um 15:00 Uhr los. Btw. hast du eigentlich Whatsapp? Wir haben eine kleine Zombicide Gruppe ins Leben gerufen und alle Spieler / Interessenten hinzugefügt.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Zombicide anyone?

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 18. Mai 2015, 13:41

Kannste mir die Adresse schicken? Whatsapp habe ich nicht, ich hab nicht mal ein Smartphone. ;)
7th is coming!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Zombicide anyone?

Beitrag von Oigelb » Sa 23. Mai 2015, 07:28

wäre auch interessiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste