Skillringe

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Arioso » Di 20. Mai 2014, 14:34

Habe die Billig-Gummis und finde dass die gut halten und auch taugen. Plastikringe mitschieben ist nervig. - man fummelt immer mit denen rum. Sie machen aber durchaus was her.

Ringe allgemein machen in einer Liga Probleme wenn man mehr als einen Skill markieren muss. dann kann man sie vergessen. ich hantiere dann mit hellblau und dunkelblau (zum beispiel) herum

Die Markierungen der Skills an der Figur, wie Reinhard es macht gefällt mir von der Übersicht her insgesamt am besten, hat aber den Nachteil, dass es in der Basegestaltung mE doch etwas stört

gruß
Andreas
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Murmelmeister » Di 20. Mai 2014, 16:30

Letzten Endes ist es kulanz. Lesbare Nummer und klar unterscheidbare Figuren ist schon OK. Ich würde meine minis auch nur markieren wenn der Gegner etwas gleich wertiges macht.

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Ivan » So 1. Jun 2014, 21:59

Die Skillringe sind letzte Woche angekommen!
skillringe.png
skillringe.png (5.2 MiB) 1575 mal betrachtet
Die Gummis lassen sich relativ leicht anbringen und passen ohne Probleme um die Base. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf. :mrgreen:

@Nummerierung: Bei der abgelichteten Miniatur hatte ich die Nummerierung ursprünglich auf dem Baserand, eine weiße Plastiknummer zum kleben. Klebe ich diese nun auf die Base geht die Nummer im Gras unter bzw. ist diese nur sehr schwer zu lesen. Ärgerlich. Mal schauen was ich mir da einfallen lassen kann.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Vossi » Mo 2. Jun 2014, 17:03

nehme an, die gummis sitzen so gut, wie es aussieht, oder? :mrgreen:

da kommt man doch nochmal ins überlegen...

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Ivan » Mo 2. Jun 2014, 17:41

Also fest halten tun sie, kein rutschen oder lösen wenn man die Figur hebt oder diese umkippt. Der große "Fieldtest" findet am 13.06 gegen Paddys Hatchlinge statt ;)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 2. Jun 2014, 18:32

Ivan hat geschrieben:Also fest halten tun sie, kein rutschen oder lösen wenn man die Figur hebt oder diese umkippt. Der große "Fieldtest" findet am 13.06 gegen Paddys Hatchlinge statt ;)
Und da werden sie oft gelegt werden... :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 637
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Freshman Troy » Mo 2. Jun 2014, 20:43

Nummer am Schulterpad anbringen?
Bild

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Ivan » Di 3. Jun 2014, 14:53

Sir Blackadder hat geschrieben:Und da werden sie oft gelegt werden... :twisted:
Ich freue mich auf das Skinkbuffet ;D
Freshman Troy hat geschrieben:Nummer am Schulterpad anbringen?
Ich glaub dafür ist es zuspät, ich habe über die Hälfte des Teams bereits bemalt. Der Kleber würde die Farben nur verschandeln. Werde stattdessen was improvisieren mit der Bastegestaltung. Poste bei Gelegenheit ein paar Bilder.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Skillringe

Beitrag von Carillion » Di 3. Jun 2014, 15:53

vielleicht einfach nur auf die base kleben - frei stehend


siehe Bild
Base.PNG
Base
Base.PNG (9.97 KiB) 1546 mal betrachtet
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste