Impact! Kickstarter Project

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 637
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Impact! Kickstarter Project

Beitrag von Freshman Troy » Di 29. Apr 2014, 16:46

Hiho

Hab das hier gerade auf Kickstarter gefunden.

https://www.kickstarter.com/projects/67 ... and-orcs-a

Eventuell kann man sich da ja als Laden oder als Spielergruppe dran beteiligen. Gerade die höheren Pledges geben doch recht günstige Teams ab (wenn man die Gebote untereinander aufteilt).
Bild

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Impact! Kickstarter Project

Beitrag von Arioso » Mi 30. Apr 2014, 07:37

mein problem ist, dass ich persönlich die impact - teams fast allesamt total hässlich finde

der preis ist allerdings wirklich gut - 300$ für 11 teams
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Impact! Kickstarter Project

Beitrag von Vossi » Mi 30. Apr 2014, 09:13

Arioso hat geschrieben:mein problem ist, dass ich persönlich die impact - teams fast allesamt total hässlich finde

der preis ist allerdings wirklich gut - 300$ für 11 teams
stimmt - gibt nicht viele schöne teams bei impact. aber die machen wirklich aus jeder schnapsidee ne figur ^^ leider ist da auch die quailität nicht soo der hit.

frage mich nur, warum die auch gerade die hässlichsten serien für ihren recast nehmen...

ich würd mir ja die amazonen als aufgepeppten, sauberen recast wünschen...

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Impact! Kickstarter Project

Beitrag von Oigelb » Mi 30. Apr 2014, 18:40

gefällt mir bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Impact! Kickstarter Project

Beitrag von TheCount » So 4. Mai 2014, 22:38

Unterirdischer Detailgrad und meist auch generell vom Stil her überhaupt nicht meins. Da sehen teilweise die 80er Jahre Games Workshop Figuren besser aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste