Sammelbestellung bei Battlefield

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Sammelbestellung bei Battlefield

Beitrag von Sir Blackadder » Di 21. Jan 2014, 21:19

Liebe Coaches,

da ich am Freitag meinen Erzeuger zu seinem 70. Geburtstag in Berlin besuchen werde und er voraussichtlich in einer Kneipe schräg gegenüber vom Battlefield feiern wird, würde ich tatsächlich dort einen Abstecher machen und ein paar Dinge einkaufen (u.a. Wetterwürfel).

Falls jemand von Euch auch was von dort haben möchte, möge er es mir mitteilen (bitte möglichst detailliert), damit ich es mitbringen kann. Nur bitte nicht zuuu viel, da ich für die Rückreise kein Extragepäck angemeldet habe. :D

Erstattung meiner Auslagen wäre bei größeren Beträgen durch Überweisung auf mein Konto erwünscht, damit ich auch weiterhin fleißig meine Rechnungen zahlen kann. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung bei Battlefield

Beitrag von Ivan » Do 23. Jan 2014, 18:31

Danke für das Angebot Paddy, aber ich hab noch zwei Teams zu bemalen und alles andere finde ich auch bei euch im Laden ;)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung bei Battlefield

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 24. Jan 2014, 04:50

Falls jemand was will, kann er mich ab sofort nur noch auf Handy erreichen. Ich werde ca. um halb 6 bis 6 im Berliner Laden sein, so dass Wünsche danach nicht mehr angenommen werden können.

Meine Liste bisher:

TheCunning: Black Scorpion Woodies

blade steelhead: Black Scorpion Woodies & Treeman
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste