WillyMiniatures Halbling Team @indiegogo.com

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

WillyMiniatures Halbling Team @indiegogo.com

Beitrag von Ivan » Fr 6. Sep 2013, 10:15

WillyMiniatures sammeln für die Produktion ihres neuen Halbling Teams auf Indiegogo. Sehr feine Aktion, allerdings habe ich mir erst vor 2-3 Tagen 16 GW Halblinge aus Frankreich bestellt. Da ich die WM Treeman (No. 2 und 3) aber unbedingt haben möchte, werde ich mit Hilfe meines Bruders einen zweiten Account bei Indiegogo erstellen und diese dann so absahnen. Ich hätte aber noch Interesse an dem Starplayer OLDSTOMP, dieser ist jedoch erst ab einem Pledge des Level 5 verfügbar. Falls jemand von Euch also ab Level 5 einsteigt würde ich den Starplayer gerne mitbestellen.

Bild

http://www.indiegogo.com/projects/wm-ul ... /x/4669425
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: WillyMiniatures Halbling Team @indiegogo.com

Beitrag von Ivan » So 8. Sep 2013, 12:13

Hmm allem Anschein nach ist es möglich sich den Starplayer Oldstomp "dazuzubuchen" selbst wenn man nicht Level 5 Pledger ist. Soll mir recht. Treeman No 1 und 3 sowie Oldstomp sind bald mein ;)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: WillyMiniatures Halbling Team @indiegogo.com

Beitrag von Sir Blackadder » So 8. Sep 2013, 12:25

Jo, die sehen schnieke aus. Wären es keine Halblinge, würde ich mir die auch zulegen, allerdings habe ich in der DBBL eine kleine Abneigung zu Halben entwickelt. Habe am nach 9 Spielen den ersten Sieg einfahren können, nachdem mein Gegner das ganzs Spiel über nur 1 RR mit Echsen hatte. Sind halt keine Goblins. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: WillyMiniatures Halbling Team @indiegogo.com

Beitrag von Ivan » So 8. Sep 2013, 13:27

Hab an Halblingen einen Narren gefressen. Werde bei Gelegenheit auf FUMBBL ein Team starten und mich ein ein bisschen einspielen, eventuell wären diese auch (m)ein Team für die nächste Hive-BBL Saison :mrgreen:
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: WillyMiniatures Halbling Team @indiegogo.com

Beitrag von Sir Blackadder » So 8. Sep 2013, 14:57

Halblinge sind ECHT hart zu spielen. Ständig ein Feld zu lahm, einen Stärkepunkt zu schwach und die Rüstung einen Punkt zu niedrig. In meinen Augen fehlt dem Team einfach das gewisse Etwas, das die Goblins in Form von Waffen haben. Nur durch Inducements an einen Chefkoch zu kommen, ist meist zu wenig.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste