Frage zu Greenstuff

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Frage zu Greenstuff

Beitrag von Ivan » So 1. Sep 2013, 12:13

Hallo zusammen,

habt Ihr Erfahrungswerte im kleben von Greenstuff? In meinem Fall handelt es sich um einen Plastikmenschen welchem ich einen Mutantenkopf aufsetzen möchte. Für das füllen der Lücken zwischen Rumpf und Kopf habe ich etwas Greenstuff verwendet. Der Kopf ist nun nur aufgesetzt, würde diesen gerne Kleben, oder ist das nicht mehr nötig? Ich habe keine Erfahrungswerte mit Greenstuff.

VG Ivan
Dateianhänge
Foto.JPG
Foto.JPG (417.27 KiB) 1149 mal betrachtet
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Greenstuff

Beitrag von Carillion » So 1. Sep 2013, 13:33

sieht super aus! greenstuff brauchts du eigentlich nicht mehr zu kleben. Bei Situationen wo green stuff den kleber ersetzt (wie kokp an rumpf befestigen) würde ich dennoch einen kleinen mini tropfen sekundenkleber nehmen.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Greenstuff

Beitrag von Ivan » So 1. Sep 2013, 14:26

Hab den Kopf und die Greenstuff Masse jetzt erstmal entfernt da ich ohne Kleber gearbeitet habe. Das ganze soll schon vernünftig halten.

Danke für den Ratschlag Reini.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Greenstuff

Beitrag von Arioso » So 1. Sep 2013, 18:48

Ich nehme fast immer wenn ich Green stuff nutze noch zusätzlich etwas sekundenkleber. Für mich hält es dann etwas besser. Ich komme z.b. Sehr schlecht mit liquid Green stuff klar - das haftet deutlich schlechter (und ist im übrigen auch nicht so ganz gesundheitlich unbedenklich)
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste