Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Beitrag von Ivan » Mo 19. Aug 2013, 00:44

Auf der Suche nach einem Mutantenskaven musst ich feststellen das sehr viele BB-Figuren im GW-Shop fehlen. Habe ich irgendwas verpasst, oder ist das nur ein Fehler im Shop?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 19. Aug 2013, 06:44

BB stellt leider die Spezialistensysteme ein. Daher auch der drastische Miniaturenschwund. Ich würde mir einfach ein paar Chaosmutationen-Bits oder ein Chaosspawn holen, um die Mutanten zu kreieren.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Beitrag von Ivan » Mo 19. Aug 2013, 07:43

Holyshit, nach all den Jahren. Den Skavenmutanten mit der Klaue muss ich unbedingt als Original haben... Dang. Danke für die Tipps Paddy.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Maggiras
Blood Bowl Fan
Beiträge: 229
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:54
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Beitrag von Maggiras » Mo 19. Aug 2013, 22:29

Wer Chaosmutationen brauch ich habe noch welche !
Ich hatte die damals für 4 pakete (a 6 arme) Marauder gekauft um welche für meine Warriors of Chaos zu bauen .. aber die arme müssen außen an die Figur ... sind also wohl nur für chaosspace marines gedacht gewesen oder benötigen ne tonne green stuff ..

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Beitrag von Ivan » Mo 19. Aug 2013, 23:25

PM für dich Markus!
Chleudert den Purchen zu Poden!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfendes BB Angebot im GW-Shop?

Beitrag von Arioso » Fr 23. Aug 2013, 22:00

ansonsten gibts auch genügend alternativhersteller mittlerweile die teilweise deutlich hübschere figuren anbieten :)

z.b. bei http://www.comixininos.com/
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste