Relic 40K

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Relic 40K

Beitrag von Ivan » Sa 25. Mai 2013, 10:09

Liebäugle mir FFG "Relic the Board Game" zuzulegen, allerdings finde ich nirgends Hinweise zu den Unterschieden zwischen der deutschen und englischen Version. Preislich differenziert Heidelbaer mit 20EUR, fehlt da irgendwas im deutschen Spiel? Weiß jmd von euch was dazu?

http://www.heidelbaer.de/einzelansicht- ... iel/relic/

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BOqI#at=11[/video]
Chleudert den Purchen zu Poden!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Relic 40K

Beitrag von Oigelb » Sa 25. Mai 2013, 11:15

guck mal bei boardgamegeek oder im heidelbergerforum, die sind eigentlich immer gut informiert :)

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Relic 40K

Beitrag von Ivan » Sa 25. Mai 2013, 11:19

Also im Heidelbaer Forum habe ich bereits gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. Mal schauen was ich bei boardgamegeek finden kann. Danke für den Tipp.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Relic 40K

Beitrag von Carillion » Sa 25. Mai 2013, 11:51

Mein Spieleberater des Vertrauens (neben dem Hive) schrieb zu dem Spiel folgendes:

http://de.trictrac.net/news-talisman-im-weltraum.php

Kommt demnach nicht so gut weg. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Relic 40K

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 25. Mai 2013, 16:51

Das Teil ist nix anderes als Talisman für 40k. Talisman ist einfach nur links rum, rechts rum gehen.

@Ivan: Die Heidelbären dumpen die englischen Versionen einfach immer nur weg. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Relic 40K

Beitrag von Ivan » Sa 25. Mai 2013, 17:01

Ich kenne Talisman, ist übrigens vor kurzem für iOS erschienen. Also wenn inhaltlich nichts gekürzt wurde werde ich mir die deutsche Version von Relic sehr wahrscheinlich zulegen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Vlammers
Blood Bowl Fan
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Jan 2013, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Relic 40K

Beitrag von Vlammers » Sa 25. Mai 2013, 17:09

Die iOS Version sieht Top aus. Gleich mal geladen. Ich hoffe die hält, was Südsudan den ersten Blick verspricht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste