Rassen-Liga

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Rassen-Liga

Beitrag von Sir Blackadder » Di 21. Mai 2013, 18:43

Hi Ihrs!

Wer hätte noch Bock auf eine Fun-Liga, in der nur eine bestimmte Rasse gespielt werden darf? Ich habe online mit einer reinen Menschen-Liga gute Erfahrungen gemacht. Welche Rasse es wäre, kann man natürlich diskutieren.

Eine völlig abgedrehte Nummer wäre eine reine Zombie-Liga! :D

Das Ganze könnte man natürlich auch über Cyanide machen.

Wer hätte Lust?
7th is coming!

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 637
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von Freshman Troy » Di 21. Mai 2013, 20:49

Wäre ich für zu haben. Möchte allerdings als Plattform mal fumbbl.com in den Ring werfen.
Bild

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von TheCount » Di 21. Mai 2013, 21:17

Für Fumbbl wäre ich auch zu haben. Selbiges erfreut sich hier aber keiner großen Beliebtheit. Cyanide ist ein absoluter Krampf, wäre für eine Fun-Liga aber ne Option.

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von Murmelmeister » Mi 22. Mai 2013, 01:06

Ich wäre dafür zu haben, wobei ich noch nie auf Fubbl gespielt habe. Cyanid habe ich aber auf dem Rechner.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 22. Mai 2013, 07:08

Ich hätte ja eine Chaos Edition abzugeben, falls jemandem noch das Cyanide-Spiel fehlt. Mit fumbbl bin ich irgendwie nie richtig warm geworden, dann lieber TT-Liga mit Püppchen. ;)

BTW, wenn wir eine reine Zombie-Liga hätten, wären die Figuren auch egal, da einfach alles Zombies wären. :P

Alternativ könnte man auch eine reine Lino-Liga mit Menschen-Linos machen. Double-Skills dürfen nur 1x auf dem Bogen auftauchen. Falls einer also Guard geskillt hätte, könnte solange kein anderer Spieler Guard skillen, wie dieser Spieler im Team ist. Die Möglichkeiten, wie wir so eine Liga gestalten, sind nahezu endlos! Ich hätte auch noch 2nd Edition Linos aus der Grundbox, die ich zur Verfügung stellen könnte.
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von Murmelmeister » Mi 22. Mai 2013, 15:42

Also ich wäre für eine reine Gobbo Liga, also entweder komplette Teams oder nur Gobbos und Trolle.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 22. Mai 2013, 16:25

Au ja! Und statt einem Sani darf man eine Bribe in den Teambogen aufnehmen. :mrgreen:
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Rassen-Liga

Beitrag von Murmelmeister » Mi 22. Mai 2013, 18:41

Ohne Scheiß das wäre super lustig! :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste