Verlängerter Spieleabend

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Verlängerter Spieleabend

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 4. Mai 2013, 20:23

Am 18.05. mache ich nach Ladenschluss (19 Uhr) erneut geschlossene Gesellschaft zwecks Spielerunden. Ihr könnt gern an Gesellschaftsspielen teilnehmen oder die verlängerte Zeit für Eure Ligamatches nutzen, wie ich es auch tue. Im Anschluss werde ich wohl wieder an irgendeiner Spielerunde teilnehmen, aber BB hat erstmal Vorrang. 8-)

Ich bringe BB Team Manager (inkl. Sudden Death), Legendary Marvel und Batman: Gotham City Strategy Game mit, die Ihr auch gern ohne mich zocken könnt, während ich mein Ligaspiel habe. Wer sich die Spiele im Vorfeld anschauen möchte, kann dies auf www.boardgamegeek.com tun. Ich kann die Videos von Tom Vasel empfehlen. Der Typ ist eine Legende der Online-Rezensionen. ;)

Ich hoffe, man sieht sich wieder zahlreich!
7th is coming!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: AW: Verlängerter Spieleabend

Beitrag von Oigelb » So 5. Mai 2013, 22:13

Ich sehe zu dass ich da bin. Hast du einen BGG account? Dann adde ich dich :)
Mein BGB account heisst wie mein Foren ACC.

Und jo, tom is der Hammer :razz:

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Spieleabend

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 6. Mai 2013, 07:37

Habe Dich gerade dazu getan. Mein Nick ist Paddy Schell (mein Vorname, Uschis Nachname ;) )

Tom tickt bei vielen Dingen einfach genau wie ich, weshalb seine Beurteilung von Spielen mir sehr entgegen kommt. Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn er den Inhalt eines Spieles auf dem Tisch ausschüttet und alle User die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie er mit den Utensilien umgeht. :D
7th is coming!

Oigelb
Blood Bowl Fan
Beiträge: 324
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:58
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Spieleabend

Beitrag von Oigelb » Mo 6. Mai 2013, 17:06

das ausschütten der box ist für mich als sammler tatsächlich immer ein schmerzvoller moment...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste