Risiko Evolution

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Risiko Evolution

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 5. Apr 2013, 09:19

Da wir mittlerweile nur noch BB-Mitglieder (und Christopher) in der Risiko-Runde haben, erstelle ich hier mal einen Thread zwecks Terminfindung:

Mo, 15.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Di, 16.04. - Sir Blackadder, TheCount, Christopher
Mi, 17.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Mo, 22.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Di, 23.04. - Sir Blackadder, TheCount, Christopher
Mi, 24.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Mo, 29.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher, Supergrass
Di, 30.04. - Sir Blackadder, TheCount, Christopher

Start wäre jeweils nach Ladenschluss.

@Alex, TheCount und Supergrass: Ihr könnt alternativ zur E-Mail auch einfach hier Eure Termine abgeben.
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von TheCount » Fr 5. Apr 2013, 12:57

Bisher kann ich an allen Terminen, wobei ich wie Christopher mittwochs bevorzugen würde.

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von Supergrass » Fr 12. Apr 2013, 16:43

Sir Blackadder hat geschrieben:Da wir mittlerweile nur noch BB-Mitglieder (und Christopher) in der Risiko-Runde haben, erstelle ich hier mal einen Thread zwecks Terminfindung:

Mo, 15.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Di, 16.04. - Sir Blackadder, TheCount, Christopher
Mi, 17.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Mo, 22.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Di, 23.04. - Sir Blackadder, TheCount, Christopher
Mi, 24.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher
Mo, 29.04. - Sir Blackadder, TheCount, Alex, Christopher, Sven
Di, 30.04. - Sir Blackadder, TheCount, Christopher

Start wäre jeweils nach Ladenschluss.

@Alex, TheCount und Supergrass: Ihr könnt alternativ zur E-Mail auch einfach hier Eure Termine abgeben.
Sry, guys - genau die ersten 3 Tage der Woche sind beruflich voll verplant (treffe meine Kunden meist nach deren Arbeit). Somit erst am 29.04. - würde mich freuen. Kann aber verstehen, wenn Ihr dann lieber nen anderen rein nehmen wollt.

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von TheCount » Fr 12. Apr 2013, 18:02

16.04. und 22.04. sind bei mir kurzfristig durch ne OP nicht mehr möglich. Der Rest bleibt!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von Sir Blackadder » So 14. Apr 2013, 00:46

Dann machen wir doch einfachden 29.04. fix! Freue mich schon drauf! :)

@Manuel: Ich hoffe, nix Ernsthaftes. Auf jeden Fall alles Gute für die OP!
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von TheCount » So 14. Apr 2013, 08:59

Ernsthaft ist ja immer relativ, aber sagen wir ist nen ambulanter Routineeingriff der nur 20 Minuten dauern soll. Werde halt nen Verband an der linken Hand tragen müssen. Für Risiko Evolution reichts garantiert und außerdem bin ich dann 2 Wochen krank geschrieben. Ist eigentlich auch ganz schön sich von seiner Dame bedienen zu lassen :D

Freue mich auf die Runde und hoffe, dass wir regelmäßig die 5er Runde hinbekommen (sprich mindestens 1x im Monat). Vorzugsweise sprechen wir jeweils am Abend der Spielerunde direkt den nächsten Termin ab oder?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von Sir Blackadder » So 14. Apr 2013, 16:15

Das ist der Plan. ;)
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von TheCount » Di 30. Apr 2013, 09:37

Sorry nochmal, dass ich das gestern vercheckt habe. Ist irgendwie untergegangen zwischen Schmerzmitteln (Hand-OP) und dem am Vorabend von nem Vollassi aufgeschlitzten Cabrio-Verdeck. Nächstes mal bin ich ganz sicher dabei und mache mir 5 Erinnerungen ins Handy!

Wer hat denn gewonnen?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von Sir Blackadder » Di 30. Apr 2013, 10:08

Wir haben bisher 2 Spiele absolviert. Das erste hat Christopher gewonnen, das 2. ich, nachdem ich alle Aufmerksamkeit auf Christopher gelenkt habe, um dann cheesy den letzten Punkt zu kaufen. :D
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Risiko Evolution

Beitrag von Murmelmeister » Di 30. Apr 2013, 13:38

Na ich würde sagen die halbe Rakete geht an mich weil ich mich das ganze Spiel über tapfer gegen die Bären gestellt habe, sonnst wäre das spiel ne stunde früher zu ende gewesen. Christopher war aber mit einer Rakte schon unerträglich daher bin ich ganz froh das du den zweiten Sieg eingesakt hast.

Ist wirklich ein nettes spiel wobei wir uns mit den Regeln nicht wirklich sicher waren und sind aber he das kommt schon noch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste