Verlängerter Samstag am 20.04.

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von Sir Blackadder » Do 4. Apr 2013, 20:28

Hi Coaches!

Ich habe vor, am 20.04. wieder einen verlängerten Samstag mit Brett- und Kartenspielen zu veranstalten. D.h., ich mache um 19 Uhr vorn die Tür zu und es kann danach in privater Runde auch Selbstmitgebrachtes verzehrt werden.

Ich werde u.a. auch den Blood Bowl Team Manager (inklusive Sudden Death) und Legendary Marvel (ebenfalls ein MEGAgeiles Kartenspiel :) ) mitbringen. Die Spiele sind auf Englisch.

Natürlich kann sich an dem Abend auch für ein Ligaspiel verabredet werden, falls es der Terminfindung förderlich ist.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich eingeladen fühlen! ;)
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von TheCount » Fr 5. Apr 2013, 08:40

Werde mal mit meiner Regierung sprechen, denke aber das geht klar. Hätte auf das BB Cardgame Bock.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von Sir Blackadder » Di 9. Apr 2013, 20:58

Ich hätte auch mal Bock ein richtig großes BB-Spiel zu machen. Theoretisch könnte man ja derzeit auch mit 9 Teams zocken. :D
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 15. Apr 2013, 19:14

Es kommen übrigens auch andere Leute, die nicht Teil der HBBL sind. Also bitte nicht die Resonanz hier als stellvertretend für den Abend nehmen. ;)
7th is coming!

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von Vossi » Di 16. Apr 2013, 09:42

bin am samstag beim mopped-schrauber-workshop :-)

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von TheCount » Di 16. Apr 2013, 14:35

Ach ist ja interessant, bastel gerade an nem neuen Kennzeichenhalter für mein Bike. Hast du ne Idee wo man sich Metallbleche zuschneiden lassen kann? Baumarkt? Hab keine Handflex....

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von Vossi » Di 16. Apr 2013, 14:59

www.fabtools.de

habe mir da jetzt einen arm/halter aus 5mm stahl und eine kennzeichenplatte aus 5mm stahl lasern lassen. der arm/halter hat noch einen eingelaserten schriftzug.

kostenpunkt: 24€ inkl. versand

das werd ich dann noch aneinander schweissen lassen und pulvern. denke ich komme insgesamt auf nicht mehr als 50€

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von TheCount » Mi 17. Apr 2013, 18:19

Genial...genau das was ich suche. Mein Problem ist, dass ich mein Teil jedoch noch biegen muss, damit es perfekt unter das Heck passt. 5mm dürften da zu dick sein. Im Gegensatz zu deinem Halter (nehme mal an Seitenhalter und nicht Heck) steht meiner dann aber auch nicht unter so einem direkten Winddruck. Muss mich mal schlau machen bis zu welcher dicke das biegsam ist. Schätze mal 2-3mm.

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Verlängerter Samstag am 20.04.

Beitrag von Vossi » Mi 17. Apr 2013, 21:24

bei meiner kiste ists tatsächlich nen seitlicher halter :-) da machts aber eher die vibrationen vom motor bzw. durch den rahmen.

wenn du nur was fürs heck brauchst, was du etwas biegen willst, kannst aber auch z.b. alu nehmen. da kannst du sicherlich auch in der materialstärke heruntergehen und hast auch etwas mehr elastizität.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste