Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Beitrag von Sir Blackadder » Do 28. Mär 2013, 18:41

Hat jemand von Euch einen PayPal-Account, mit dem er innerhalb von 4 Tagen 79/80 Euronen für einen Kickstarter zahlen kann? Ich habe leider keinen funktionierenden PayPayl-Account, weil ich die Zugangsdaten für meinen nicht mehr zusammenbekomme. :cry:

Von Meiko ist da derzeit ein Hammer-Echsenteam im Angebot:

http://www.indiegogo.com/projects/meiko ... tball-team

Ich würde gern Level 3 und Level 6 haben (sind zusammen 1,- Euro billiger als Level 9, aber man erhält sogar einen zusätzlichen Counter), kann aber ohne einen PayPal-Account (oder Kreditkarte) nix machen. :(

Kann mir da jemand aushelfen? Würde das Geld natürlich umgehend zahlen. Das wäre kein Problem.
7th is coming!

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Beitrag von Vossi » Do 28. Mär 2013, 22:46

bei comixininos bekommst du schon seit geraumer zeit zumindest den big guy (krox) und diverse passende cheerleader & echsen bloodweiser babes :-)

ich weiss, dumme frage, aber kannst du dir dein passwort nicht einfach wieder zusenden lassen?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 29. Mär 2013, 00:15

Ich weiß, aber ich will schon das ganze Team, weil es einfach sonst kein gut aussehendes Echsen-Team zu kaufen gibt. :)

Das mit dem Passwort ist etwas schwierig, weil mein PayPayl-Account uralt ist und ich nicht mehr weiß, wie das Passwort heißt, aber auch keine Ahnung habe, wie das Passwort für den E-Mail-Account damals lautet. Ein PayPal-Mitarbeiter hat mich dann nach der hinterlegten Handynummer gefragt, aber inzwischen habe ich die auch schon 3x gewechselt. Alles etwas kompliziert. :D

Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass ich nicht an den PayPal-Account komme, mit meinem Bankkonto aber auch keinen zweiten öffnen kann.

Im schlimmsten Fall muss ich halt noch warten, bis die Minis zu kaufen sind, aber auf Comixininos wird das inkl. Porto wohl teurer sein. :(

Das Nurgle-Team von Meiko finde ich aber auch geil. Die machen schon schmucke Minis.
7th is coming!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Beitrag von Arioso » Fr 29. Mär 2013, 10:44

kannst du nicht einfach einen neuen account erstellen? paypal ist eigentlich auch recht fix vom kundenservice her - die haben mir immer recht fix geholfen

ich habe das echsenteam bereits geordert, kann also leider da nicht helfen, ich finde das aber auch sehr geil
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 29. Mär 2013, 13:11

Nö, kann ich nicht, weil ich nicht 2 Accounts mit dem gleichen Bankkonto haben kann. :(
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Echsen-Team von Meiko (Kickstarter)

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 1. Apr 2013, 10:51

Vielen Dank an Reini fürs Einspringen! :D

Schade, dass die 10k nicht geknackt wurden. Hätte mich doch interessiert, wie der Sani aussieht. Aber zumindest schonmal das Team mit Kram gesichert! Mal schauen, wann die zum Einsatz kommen, aber mich kribbelt es schon jetzt in den Fingern, wenn ich mir die Minis anschaue. :)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste