Star Wars was bringt die Zukunft.

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Star Wars was bringt die Zukunft.

Beitrag von Supergrass » Mo 11. Mär 2013, 07:58

4 von 6 Filme sind ab 12 Jahre, 2 ab 6 Jahre. Bei so nen Mainstream Film kannst du nicht mehr erwarten ;)

Die engl. Version auf DVD ist glaube ich ab 16. mehr als nen paar Fleischfetzen in 2 Szenen siehst du da auch nicht.

Als Fan wird dir das Disney Produkt sowieso gefallen. Und das die nen Kinderfilm a la Bambi draus machen halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Star Wars was bringt die Zukunft.

Beitrag von Ivan » Mi 13. Mär 2013, 15:53

Also "Sip Sap Kopf ab" hats so ohnehin nicht in Star Wars gegeben. Der Kurzfilm welcher für The Old Republic wirbt hat überigens eine FSK von 12 Jahren. Soviel unterschied zu den Filmen gibt es da also auch nicht. Bis auf Episode 1 und 4 haben alle StarWars Filme eine FSK von 12. 1 und 4 hingegen haben "nur" eine FSK von 6.

Wie dem auch sei, ich bin ziemlich zuversichtlich was den neuen Star Wars Film betrifft. "Fluch der Karibik" und "John Carter" haben mir mitunter sehr gut gefallen, und ich denke wenn der neue Star Wars Film auf demselben Niveau wie obige Filme aufsetzt kann er nur gut werden.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Star Wars was bringt die Zukunft.

Beitrag von Murmelmeister » So 17. Mär 2013, 01:37

Ja das der Nachteil von Laserschwertern und Kanonen, kein Blut schade wirklich :D
Gibts eigentlich schon ne Ankündigung wann der erste Film laufen soll?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste