Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4750
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 23. Dez 2022, 13:23

Liebe Coaches!

Ich wünsche euch allen ein frohes (und gesundes) Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir blicken auf ein tolles Blood-Bowl-Jahr zurück. Wir hatten einen störungsfreien Ablauf, trotz Pandemie und anderen Unannehmlichkeiten, die so ein Jahr mit sich bringt. Es wurde ein neuer Meister in der KCBBL gekürt (Stompot konnte den Titel gegen den Dominator der regulären Spielzeit, Cr3w3, an sich reißen) und die KBBL ist mittlerweile wieder auf 29 Coaches angewachsen.

Ich wünsche euch einen weiterhin blutigen Saisonverlauf und solltet ihr Interesse an der KCBBL haben, denkt daran, dass diese im Januar wieder an den Start geht! Anmeldungen sind bitte bis Jahresende an ergebnisse@koelnbbl.de zu schicken. :)

Alles Gute!
Euer Santa Claws :twisted:
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste