Rollcall für Season #4

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Kassettenkind
Blood Bowl Fan
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Apr 2010, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Kassettenkind » Fr 17. Feb 2012, 23:21

Die neuen Teams habe ich schon gesehen, machen mich aber nicht so an muss ich sagen.
Ist die Rassenverteilung im Rassendeckel Thread aktuell?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 18. Feb 2012, 10:56

@Alex: Ich habe meine Teambögen mal online gestellt. Du findest sie unter Tools und dann Blood Bowl Team Roster. Ich habe eine .xls-Datei und eine .ods-Datei (Open Office) angehängt, je nach dem, was man benutzt. Dann kannst Du mir den ausgefüllten Bogen einfach zumailen.

@Kassettenkind: Jepp, die Rassenverteilung ist aktuell.
7th is coming!

Benutzeravatar
Kassettenkind
Blood Bowl Fan
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Apr 2010, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Kassettenkind » Mo 27. Feb 2012, 11:15

Es steht fest ich werde ein Nurgleteam spielen. Ligastart ist dann zum 1.April? Wäre mir ganz lieb dann habe ich noch etwas Zeit um die entsprechenden Minis zu besorgen und vielleicht auch zu bemalen.
Teambogen mache ich demnächst fertig, soll der dann im Hive abgegeben werden oder reicht per Mail?

Gruss Olaf

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Ivan » Mo 27. Feb 2012, 12:22

Der Alexander, nicht unser Alex - ein neuer Alex, hat sich bei uns im Forum registriert und er möchte zur neuen Saison einsteigen! Hurray! Bei der Teamwahl tendiert er zu Untoten, Khermi oder Chaos.

Ich habe Ihn gebeten sich hier bei uns kurz zurück zumelden. Die Lese/Schreibe Rechte der Fans gelten noch für die Fanzone Alex ;)

LG Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 27. Feb 2012, 13:20

Kassettenkind hat geschrieben:Es steht fest ich werde ein Nurgleteam spielen. Ligastart ist dann zum 1.April? Wäre mir ganz lieb dann habe ich noch etwas Zeit um die entsprechenden Minis zu besorgen und vielleicht auch zu bemalen.
Teambogen mache ich demnächst fertig, soll der dann im Hive abgegeben werden oder reicht per Mail?

Gruss Olaf
Es sieht derzeit tatsächlich eher nach dem 1. April aus. Also Zeit genug, um sich die Teams zu besorgen, zu bemalen (oder zumindest zu nummerieren) und auszutesten.

Den Bogen kannst Du entweder im Hive abgeben oder mir per Mail zukommen lassen. Meine Adresse steht im Mitgliederbereich im entsprechenden Forum. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Carillion » Mo 27. Feb 2012, 13:26

Timo spielt mit: was ist noch nicht klar (Zwerge, HElfen, Menschen) aber wird sich bald klären.

Bei mir steht es auch noch nicht fest. Die Erfahrungen mit dem SLann Team auf einem Turnier waren nicht so berauschend. Wenn nun noch die "nachhaltigen" Verletzungen einer Liga dazu kommen, dürfte das Team schnell am Ende sein. Vor allem die Blockstärke der Liga lässt mich am EInsatz der Slann zweifeln ;)

Mein Bogen kommt aber auch ziemlich bald.

Ab April finde ich aber auch besser - habe gerade ein wenig Stress und auch noch den Dungeon Bowl im März.

Um hier keine Teams zu blocken, kannst du Timo (z.Z. Menschen), Vincent (z.Z. Orks) und mich (z.Z. Slann) aus dem Rassendeckel streichen. Timo und ich werden schon noch genug zu Auswahl haben.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Do 1. Mär 2012, 18:19

Derzeit haben wir 14 potenzielle Teams für die kommende Saison. So viele, wie noch nie! :mrgreen:

Ich habe die Divisionen bereits eingeteilt, wie sie nach jetzigem Stand entstehen würden. Kassettenkind und Alex müssten aufgrund des Coach Rankings in der Früh Division gegen die "alten" Teams antreten. Drunken Khorne reaktiviert seine alten Chaos Dwarves und rückt damit automatisch in die Früh Division.

Wollen wir mal hoffen, dass sich auch wirklich alle bis zum 1. April zurückmelden, damit wir mit dieser Größe an den Start gehen können! :)
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Di 6. Mär 2012, 11:30

Wenn ich die Figuren noch rechtzeitig bekomme, werde ich kommende Saison wohl doch Zwerge anfangen, da ich nach reifer Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, dass Chaos auf Dauer zu krass ist und daher ohnehin keine allzu lange Einsatzzeit zu erwarten hat, speziell da die letzte Saison bereits ziemlich gut gelaufen ist und das Team jetzt bereits zu den erfahreneren zählt. Wenn ich da jedes andere Team mit Claws und MB ins Jenseits befördere, ist das der Liga nicht wirklich dienlich.

Daher Feuer frei für Paddy's Pirate Party (sofern die Minis bis April da sind)!
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Carillion » Di 6. Mär 2012, 11:56

Klaut der mir einfach mein Piraten Idee.... ;)
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Di 6. Mär 2012, 15:10

Nö, ich habe nur die geilen Minis im Netz gesehen: Piraten-Zwerge! :D
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste