Rollcall für Season #4

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von TheCount » Mi 15. Feb 2012, 05:53

Ich habe es irgendwo in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Die Soulreavers werden weiter Seelen sammeln, bis sie der dritte Pokalsieg im Sack ist. Sobald das der Fall ist, werde ich mir eine neue Herausforderung suchen. Dies werden wohl Necros sein, sofern der Team-Slot dann frei ist. ark

Necros sind nicht ansatzweise so spielstark wie DE, aber ich mag das Team einfach u. . And kann mit denen auch nen bisschen was :D Außerdem liebäugle ich noch mit den neuen Goblin-Teams. Die sind echt der Knaller mit dem Pogoer, Chainsaw, Bomber und Fanatic. Meine anderen Lieblingsteams werde ich wohl aus diversen Gründen nicht spielen (WE sind halt auch wieder Elfen und nen Winning-Team, CDs sind bereits doppelt belegt).

Außerdem eignen sich Necros ganz gut um bei den Bashern etwas aufzuräumen mit vielen Fouls, Claws und den üblichen Basherskills :D

Slann wären auch noch ne Option für die Zukunft.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 15. Feb 2012, 08:08

Hier noch ein paar Anmerkungen zum Gelingen der neuen Saison:

1. Die angekündigten Neulinge sollten sich langsam auch mal hier anmelden! ;)

2. Ich brauche von jedem Coach, der ein neues Team startet, einen neuen Teambogen per E-Mail!

3. Folgende Spiele müssen unbedingt vor der neuen Saison beendet werden: Barcelona vs. Schlitzers und das Spiel um Platz 5. Es ist nämlich so, dass Reini mit einer Niederlage im letzten Spiel im Coach Ranking hinter Christoph (Drunken Khorne) rutschen könnte, der Interesse an einem Wiedereinstieg angemeldet hat. Damit wäre Reini voraussichtlich in der Altbier-Division.

4. Sollten die unter 3. genannten Spiele schnell über die Bühne gebracht werden, könnten wir theoretisch die nächste Saison früher starten, als ursprünglich geplant war.

5. Die Spiele von Holger (ulysses) können ruhig etwas entspannter angegangen werden, da seine potenziellen Gegner im letzten Spiel allesamt nicht von einem entscheidenden Ab- oder Aufstieg im Coach Ranking betroffen sind. Es wäre nur wünschenswert, dass sie dennoch irgendwie im Rahmen des ursprünglich angelegten Zeitrahmens beendet werden, da Holger nur pausiert, seine Orkze aber nicht abgeben will (sehr löbliche Einstellung)!

In diesem Sinne: BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Maggiras
Blood Bowl Fan
Beiträge: 229
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:54
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Maggiras » Mi 15. Feb 2012, 09:36

Ich kann dir noch nicht sagen ob ich auf Nekros umsteige, liegt denke ich mal daran ob ich noch um Platz 5 Spiele oder nicht ..
Wenn Ivan gewinnt bin ich das glaube ich ... nur wenn Benjamin mit 3 TDs gewinnt zieht er an mir vorbei und ist in dem Match gegen Reini

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 15. Feb 2012, 09:43

Was hat denn der Platz 5 mit Deinem kommenden Team zu tun? Ihr müsst Euch auch mal entscheiden, was Ihr spielen wollt, da eine Doppelbelegung nicht geht. Gerade bei Nekros scheint derzeit eine größere Nachfrage zu bestehen und so wie ich Dich verstanden habe, sind Deine Delfen so kaputt, dass Du sie nicht weiterspielen willst. Ich werde Dich dann jetzt auf Delfen zurücksetzen, aber dann hättest Du Pech gehabt, wenn jemand anderes Nekros nimmt.

Also nochmal an alle Zauderer: entscheidet Euch für eine Rasse! Eine Doppelbelegung ist nicht fair gegenüber anderen und wird daher auch nicht umgesetzt.
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Supergrass » Mi 15. Feb 2012, 09:59

Vincent (einer der neuen Spieler) spielt Orks - bitte reservieren. Habe gestern mit ihm gesprochen und er will sich auch heute mal im Forum anmelden...

Benutzeravatar
Kassettenkind
Blood Bowl Fan
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Apr 2010, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Kassettenkind » Do 16. Feb 2012, 13:22

Moin moin,

ich bin am überlegen ob ich auch wieder mitmache. Ab wann geht es den los und wie darf ich das mit der Rassenauswahl verstehen? Jedes Team nur einmal in der Liga oder wie?

Grüsse Olaf

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Do 16. Feb 2012, 16:11

Moin Olaf, alte Mumie! :D

"Offiziell" geht die nächste Saison im April los, sollten wir die Schlüsselspiele jedoch frühzeitig beenden können, wäre ein vorgezogener Start denkbar.

Wir haben mittlerweile einen Rassendeckel eingeführt, um eine Clusterung auf bestimmten Teams zu verhindern. D.h., dass man eine Rasse nur dann wählen darf, solange sie noch nicht von 2 anderen Coaches belegt wurde. Diese Rassen haben wir im Thread "Rassendeckel" rot hervorgehoben.

Wäre super, wenn wir Dich wieder bei uns begrüßen dürften! Je mehr Coaches, desto größer der Spaß!
7th is coming!

Benutzeravatar
Kassettenkind
Blood Bowl Fan
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Apr 2010, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Kassettenkind » Do 16. Feb 2012, 17:25

Danke für die fixe Antwort.

Werde mal schauen was noch so frei ist. Meine momentanen Favoriten wären Nekromanten oder nen Nurgle Team. Vielleicht wird es auch was anderes muss mal ins Regelbuch schauen und mich etwas schlau machen.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Sir Blackadder » Do 16. Feb 2012, 17:27

Denk daran, dass wir auch die inoffiziellen Teams (Chaos Pact, Slann, Underworld) für die kommende Saison zulassen! Die stehen nicht im LRB6 drin, aber Carillion hat hier irgendwo einen Download bereit gestellt. Sonst sind die Teamlisten auch bereits im Hiveworld ausgedruckt und eingeheftet worden.

Ick freu mir! :)
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Rollcall für Season #4

Beitrag von Murmelmeister » Fr 17. Feb 2012, 11:28

Wo finde ich noch mal des Blanco Team Roster zum runterladen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste