Seite 1 von 1

BB-Workshop "POWer Hour"

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 17:55
von Sir Blackadder
Liebe Coaches,

ich werde euch Schritt für Schritt in die taktischen Feinheiten des Spiels einführen. In der ersten Ausgabe von "POWer Hour" wird die Defense ins Auge gefasst. Die korrekte Aufstellung zum Kick-Off und Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung sind Schwerpunkte des Workshops.

Termin: Dienstag, 18.02.2020, 18:30 Uhr

Ein gewisses Grundwissen über Blood Bowl und die neuesten Regeln wird vorausgesetzt. Für ein Intro ins Spiel fragt wegen Einzelterminen nach, um eine Einführung zu erhalten! Zaungäste sind dennoch immer willkommen!

"POWer Hour" ist ideal für neue Coaches, um schrittweise ans Hobby herangeführt zu werden!

See you on the pitch! 8-)

Re: BB-Workshop "POWer Hour"

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 09:46
von Ivan
Nice. Sollte ich nicht länger arbeiten komme ich rum.

Re: BB-Workshop "POWer Hour"

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 09:55
von Genosse Kommissar
Den Termin habe ich mir vorgemerkt. Ich würde gern auch eine 'Trainerstunde' haben um auf Taktiken für mein Team eingehen zu können. Terminabsprache hier oder besser über Whatsapp?

Re: BB-Workshop "POWer Hour"

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 22:06
von ToySoldier
Howdy!

Termin vorgemerkt und eingetragen ... werde also auch erscheinen!

Btw es gibt eine WA Gruppe?

Check Six

Re: BB-Workshop "POWer Hour"

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 07:44
von Sir Blackadder
@Genosse Kommissar Wir werden zunächst generelle Taktiken ansprechen und danach gehe ich gern auf etwas speziellere Fragen ein, was beispielsweise die eine oder andere Rasse oder sogar das eigene Team angeht. Es kann nicht schaden, wenn man das entsprechende Team dabei hat, damit wir das veranschaulichen können. Bretter sind ja genügend vorhanden.

@ToySoldier Es gibt bislang eine Gruppe für jede Liga. Man könnte vor Ort gern Nummern austauschen oder auch eine WhatsApp-Gruppe bilden, falls gewünscht. In jedem Fall wird eine Liste ausliegen, um sich in einen Verteiler eintragen zu lassen, damit man über weitere Termine informiert bleibt.