Testspiele

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4776
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Testspiele

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 7. Apr 2010, 20:29

So, hab ein Testspiel gegen den Benjamin absolviert, der Interesse an der Liga angemeldet hat. Meine Orkze haben erwartungsgemäß die totale Zerstörung angerichtet, was aber durch die Unerfahrenheit meines Gegners und die extrem bösen Würfel begünstigt wurde, die im Schnitt eine 8-9 für mich gewürfelt haben, wenn es um Rüstung und Verletzung ging.

Die Partie ging schonmal super los, als die Zuschauer vor Anpfiff einen seiner Blitzer in die Injury Box gesteinigt haben. Insgesamt 5 Casualties und 6 KO's hatte ich zubuche stehen. Dann hat mein Gegner beim Stand von 3:0 und mir kurz vor seiner Endzone aufgegeben.

War ein nettes Aufbauspiel, aber ich würde gern noch das eine oder andere Testspiel vor dem Ligastart austragen, wenn da jemand Bock zu hat. Montag, Dienstag und Samstag sind bei mir eher schlecht.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Ivan » Do 8. Apr 2010, 17:14

Versuche in den kommenden Tagen meine Chaoszwerge parat zu machen, sobald die Manschaft bemalt und Numeriert ist bin ich bereit für ein Testspiel.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 854
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Murmelmeister » Di 27. Apr 2010, 12:09

Habe mit meinem Orcs gegen Ivans Chaoszwerge gespielt und wie zu erwarten habe wir uns kaum von der Mittellinie weg bewegt und den Ball erst mal Ignoriert. Direkt zu beginn hat einer meiner Blitzer einen Stein auf den Kopp bekommen und war für den rest des Spiels bedinnt, toll!
Dann würde fröhlich drauf loß geklopt und ich kann nur bestätigen Ivan und Rüstungswürfe dass geht gar nicht, Gott sei dank ist er dann bei den Verletzungswürfen ein wenig Humaner. Der erste Touchdown wurde dann durch meinen Troll eingeleitet der wiederum meinen Goblin mit dem Ball ziemlich nah an die Endzone werfen konnte, der Sechs sei dank :mrgreen: . Der Rest war dann nur noch Formsache.

Die zweit Halbzeit verlief ähnlich wie die erst, nur das ich diesmal einen von Ivans Hob Gobos zerquetschen konnte. Beid den Choaszwergen kann man sowieso nicht viel ausrichten nächstes mal ignoriere ich sie soweit das möglich ist. am Ende versuche der ivan einen langen Pass und ein stratigisch gut platzierter Hob Gobo könnte im letzten Zug den Ball dann noch über die Linie tragen!

Ein verdientes 1:1 und ne menge Spaß hat es auch gemacht, nur haben wir festgestellt das wärend dem Spiel doch ziemlich viele Fragen auf gekommen sind und ich würde es begrüßen wenn mir bei meinen ersten Spielen ein erfahrener Gegener zu geteilt wird oder jemand mit Ahnung anwesend ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste