Hallo aus K-Mülheim

Hallo Blood Bowl Fan! Neu hier? Stellt euch kurz vor wenn ihr mögt.
Antworten
Jofarin
Blood Bowl Fan
Beiträge: 107
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Hallo aus K-Mülheim

Beitrag von Jofarin » Do 29. Aug 2019, 23:25

Hi, ich heiß Andreas, bin 38 und hab in meiner Jugend mit meinen Freunden Blood Bowl gespielt. Nach nem Versuch von einem Freund eine BB2 Liga im Bekanntenkreis hinzubekommen ist meine Leidenschaft wieder aufgeflammt und dann ist mir auch noch der GTB über die Füße gelaufen. Den schaff ich zwar nicht mehr terminlich komplett unterzubringen aber ich komm mal für ne Stunde oder zwei als Zuschauer, vielleicht sieht man sich (haltet nach dem Brettspielen.Köln T-Shirt Ausschau).

Den KBBL Bowl IV versuch ich aber auf jeden Fall noch irgendwie unter zu kriegen.

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus K-Mülheim

Beitrag von Modified-Sven » Fr 30. Aug 2019, 20:49

Hi,

auf dem GTB kannst Du ja mal nach den KBBL Leftovers ausschau halten. Dann lernst du direkt ein paar Leute kennen. Ich zeig Dir dann auch die anderen aus unserer Liga, die da rumlaufen.

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus K-Mülheim

Beitrag von Ivan » Sa 31. Aug 2019, 13:37

Auch meinerseits nochmal ein Hallo und willkommen in unserer Blood Bowl Liga. ^^
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Pee-Nut
Blood Bowl Fan
Beiträge: 112
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus K-Mülheim

Beitrag von Pee-Nut » Mo 2. Sep 2019, 17:35

Ha! Das T-Shirt hab Ich sogar gesehen! :D


Willkommen im Forum!


Mit welchen Team biste dabei? ;)
Bild Bild

Jofarin
Blood Bowl Fan
Beiträge: 107
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus K-Mülheim

Beitrag von Jofarin » Mo 2. Sep 2019, 17:43

Highs and Lows, den Ogern :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste