Blood Bowl 3 angekündigt

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Blood Bowl 3 angekündigt

Beitrag von Ivan » Di 14. Mai 2019, 18:49

Eben auf Twitter gesehen...

Screenshot_20190514-183647.png
Screenshot_20190514-183647.png (65.64 KiB) 1838 mal betrachtet


Ich muss gestehen das ich es etwas Schade finde, daß die (positiven) Änderungen welche das Brettspiel zur Zeit durchlebt, nicht in Blood Bowl 2 implementiert werden seitens der Entwickler. Aber ich sehe lieber einen weiteren Teil der Computerumsetzung als wenn es zum Stillstand kommt. Mal schauen was wir da erwarten dürfen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Jofarin
Blood Bowl Fan
Beiträge: 107
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl 3 angekündigt

Beitrag von Jofarin » Do 29. Aug 2019, 23:55

Ich bete draum, dass sie mal jemanden drüber schauen lassen der UX Design Kompetenz hat, denn das ist trotz Version ZWEI immernoch grauenvoll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste