Seite 1 von 1

Ein gesegnetes Nufflesfest!

Verfasst: So 23. Dez 2018, 11:53
von Sir Blackadder
Sehr geehrte Coaches und Ehemalige, liebe Fans,

die KBBL-Leitung wünscht euch allen und euren Angehörigen/Teamkameraden ein gesegnetes Nufflesfest, oder wie auch immer ihr das nennen mögt! :)

Bleibt (oder in zumindest einem Fall: werdet wieder) gesund und lasst euch reich beschenken! Immer daran denken: Blocks, Fouls und Touchdowns des Gegners sind KEINE Geschenke, nur weil sie vielleicht behaupten, sie würden euch welche einschenken! :P

BLUT! BLUT! BLUT!, äh..., HO! HO! HO! :D
Paddy

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 22:53
von Ivan
Bild

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 02:34
von Ashira
Normalerweise bin ich ja nicht unkreativ, wenn es darum geht, auf solche "Dinge" zu antworten, aber bei jedem Satz, den ich grad anfange, würfel ich spätestens nach dem dritten Wort nur noch Einsen. :D

Also gibt es hier ein ganz einfaches, aber von Herzen kommendes "Danke, das wünsche ich dir / euch auch!" :) :) :)

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 03:16
von Eldryr
Frohe Weihnachten, Frohe Festtage und möge Nuffle euch im Weihnachtsmannkostüm heimsuchen. Har Har Har und Ho Ho Ho :D
.
Santa.JPG
Santa.JPG (2.81 MiB) 1812 mal betrachtet

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 09:48
von Borgio
Frohe Weihnachten ;)

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 17:57
von Sir Blackadder
...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Möget ihr im Blut eurer Gegner baden! :twisted: