Ein gesegnetes Nufflesfest!

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Ein gesegnetes Nufflesfest!

Beitrag von Sir Blackadder » So 23. Dez 2018, 11:53

Sehr geehrte Coaches und Ehemalige, liebe Fans,

die KBBL-Leitung wünscht euch allen und euren Angehörigen/Teamkameraden ein gesegnetes Nufflesfest, oder wie auch immer ihr das nennen mögt! :)

Bleibt (oder in zumindest einem Fall: werdet wieder) gesund und lasst euch reich beschenken! Immer daran denken: Blocks, Fouls und Touchdowns des Gegners sind KEINE Geschenke, nur weil sie vielleicht behaupten, sie würden euch welche einschenken! :P

BLUT! BLUT! BLUT!, äh..., HO! HO! HO! :D
Paddy
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Beitrag von Ivan » Mo 24. Dez 2018, 22:53

Bild
Chleudert den Purchen zu Poden!

Ashira
Blood Bowl Fan
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Beitrag von Ashira » Di 25. Dez 2018, 02:34

Normalerweise bin ich ja nicht unkreativ, wenn es darum geht, auf solche "Dinge" zu antworten, aber bei jedem Satz, den ich grad anfange, würfel ich spätestens nach dem dritten Wort nur noch Einsen. :D

Also gibt es hier ein ganz einfaches, aber von Herzen kommendes "Danke, das wünsche ich dir / euch auch!" :) :) :)

Eldryr
Blood Bowl Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Beitrag von Eldryr » Di 25. Dez 2018, 03:16

Frohe Weihnachten, Frohe Festtage und möge Nuffle euch im Weihnachtsmannkostüm heimsuchen. Har Har Har und Ho Ho Ho :D
.
Santa.JPG
Santa.JPG (2.81 MiB) 1765 mal betrachtet

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Beitrag von Borgio » Di 25. Dez 2018, 09:48

Frohe Weihnachten ;)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ein gesegnetes Nufflesfest!

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 31. Dez 2018, 17:57

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Möget ihr im Blut eurer Gegner baden! :twisted:
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste