Tage an denen im Hiveworld gezockt werden kann

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Tage an denen im Hiveworld gezockt werden kann

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 14. Sep 2018, 20:11

Montag: Eigentlich ganztägig, seht nur zu, dass ihr bis 19 Uhr fertig seid!

Dienstag: Start 12 Uhr; um 15 Uhr startet ein Turnier, dass schon mal größer werden kann!

Mittwoch: Eigentlich ganztägig, seht nur zu, dass ihr bis 19 Uhr fertig seid!

Donnerstag: Start 12 Uhr; um 15 Uhr startet ein Turnier, dass schon mal größer werden kann!

Freitag: Der Laden rappelvoll!

Samstag: Mal so, mal so. Fragt am besten vorher an, ob an dem Tag Platz ist. (Telefon: 0221-7886033; E-Mail: info@hiveworld.de)

Ihr könnt natürlich auf gut Glück andere Zeiten probieren, die o.g. Zeiten sind nur Erfahrungswerte, damit ihr eine gemütliche Spielatmosphäre habt. Es wäre jedoch ratsam, sich an diese Zeiten zu halten! ;)

Öffnungszeiten:
Montag: 12 bis 19 Uhr
Dienstag: 12 bis 19 Uhr
Mittwoch: 12 bis 19 Uhr
Donnerstag: 12 bis 19 Uhr
Freitag: 12 bis 20 Uhr
Samstag: 11 bis 19 Uhr
7th is coming!

hiveworld
Blood Bowl Fan
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Apr 2010, 11:19

Re: Tage an denen im Hiveworld gezockt werden kann

Beitrag von hiveworld » Mo 29. Jul 2019, 14:59

Freitag bitte in keinem Fall. Als eine Möglichkeit Euch ein bisschen Planungssicherheit zu geben, haben wir folgendes Angebot für Euch:

https://www.hiveworld.de/blog/miete-ein ... ieleaktion

Das Games Workshop-Casual ist ein bisschen der Ersatz für ein fehlendes Ersatzformat für die Liga. Ich habe noch sehr lange auf das Blitz-Bowl gehofft, aber leider vergeblich.

Viele Grüße
Christopher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste