Seite 1 von 1

Finale Liga 2017

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 20:17
von Modified-Sven
Hi Leute,

wollen wir den sozialen Aspekt dieser ganzen Blood Bowl Liga 2018 eventuell mit einer Finalfeier abschließen?

Mein Vorschlag wäre das Finalspiel (eventuell wenn gewünscht auch das Spiel um den dritten Platz) an einem Abend im Shamrocks abzuhalten.

Mit so vielen Coaches wie möglich als Zuschauer.

Blut und Bier sozusagen.

Wenn wir genug Leute sind kriegen wir da den Dartraum mit guter Beleuchtung.

So lernt man mal alle kennen und kann sich von Angesicht zu Angesicht beleidigen :D

Ausserdem kann ich mir vorstellen mit einer großen Menge zuschauer wird das Finale nur noch spaßiger

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 09:57
von Olli
Fände ich gut. Hab bis jetzt noch nicht alle Leute von 2016 kennen gelernt :D geschweige denn von 2017

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 15:35
von Gunman
Wäre dabei !

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 17:32
von Freshman Troy
Wäre dafür und würde versuchen dabei zu sein.

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 19:04
von Sir Blackadder
Große BB-Orgie im Shamrock's finde ich nicht so prall, da es dort nicht genügend Licht und Platz für so viele Bretter auf einmal gibt. Eine kleine Meisterfeier nach dem Finale könnte man aber natürlich gern in hiesige Schenken verlagern. 8-)

P.S.: Meister zahlt die Zeche! :D

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 20:45
von Olli
Nice Try :lol: ;)

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 13:40
von Modified-Sven
Sodele

Das Finale und das Spiel um Platz Drei finden am 11.01. im Top Tables ab 19 bzw. 18 Uhr statt.

Zuschauer erwünscht :D

Re: Finale Liga 2017

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:57
von Borgio
Modified-Sven hat geschrieben: Zuschauer erwünscht :D
Das ist nur deine Meinung