Alternative Spiele Location

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Antworten
Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Alternative Spiele Location

Beitrag von Modified-Sven » Mi 24. Mai 2017, 13:06

Hi,

wir waren gestern mit 2 Spielen im Shamrock auf der Zülpicher.

Mal abgesehen davon, daß zu wenig Bult geflossen ist, war es ein super Abend. Die Tische sind groß genug und es gibt gutes Bier!!! Leider ist das Licht sehr schlecht.

Wir bis Donnerstags zu reservierenhaben da auch mit dem Barmann gesprochen, der sehr hilfreich war, was Tische usw anging.

Wir haben nach den Spielen noch etwas mit Ihm gequatscht. Er hat uns folgendes Angebot gemacht.

Es ist möglich im Shamrock Tische für Blood Bowl von Montag bis Donnerstag zu reservieren. (Außer vor Feiertagen)
Einfach eine Nachricht über Facebook 2-3 tage vorher und das klappt schon.

https://www.facebook.com/shamrockkoeln/

Zum Thema Licht. Er würde Tische in der Nähe von Steckdosen reservieren, so daß es uns freigestellt ist eine eigene Lampe mit zu bringen.

Er hat sogar angeboten für grössere Events (Finale, oder wenn einfach mal 4 Spiele gleichzeitig stattfinden) den Dartraum für uns zu reservieren. da wäre dann auch kein Problem mit dem Licht.

Ich glaube das ist eine super Lösung, um denjenigen, die Probleme mit den Hive Öffnungszeiten haben, eine Location zu geben.

Mit Bier spielt sich einfach besser.

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Alternative Spiele Location

Beitrag von Ivan » Do 25. Mai 2017, 19:30

Das Shamrock ist ne klasse Location, Oli und ich haben unsere letztes Match da ebenfalls abgehalten. Wir saßen links von der Theke und dort ging es irgendwie noch mit dem Licht. 4 Spiele gleichzeitig zu organisieren wird nicht so einfach sein, aber versuchen können wir es gerne mal. Mit Bier spielt es sich definitiv besser ;)
Chleudert den Purchen zu Poden!

Javier el Grande
Blood Bowl Fan
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Alternative Spiele Location

Beitrag von Javier el Grande » Do 10. Aug 2017, 16:10

Gefällt mir sehr Gut. Könt ihr eventuell mir bescheid sagen , wenn Man dort spielt. Ich würde gerne zuschauen un lernen. Ab Oktober muss ich die Tabelle führen!
Danke
Javier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste