Rückmeldung zur 9. Saison

Fantalk und alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 29. Mai 2017, 15:35

Hallo Alex,

hier geht es zu unserem Rassen-Deckel. Ein Einstieg ist zur nächsten Gruppenphase möglich. Davon abgesehen kann ein Quereinstieg vorgenommen werden, wenn ein Coach aussteigt, bzw. sobald genügend Coaches für eine 4. Division zusammenkommen (5 Coaches sind nötig). In dem Fall würde ich sofort alle Neuanmeldungen reinnehmen. Momentan haben wir einen weiteren Coach "in der Pipeline". Du müsstest dich also noch etwas gedulden. Um schnellstmöglich startklar zu sein, wäre es gut, wenn du mir bereits einen Teambogen einreichtest.

Willkommen in der HBBL!
Paddy
7th is coming!

red
Blood Bowl Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 08:21

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von red » Mo 29. Mai 2017, 19:20

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Würde dann gerne mit Orcs starten wollen.
Eine Frage wär noch offen: kann man im Hive auch einen Abend mal noch länger als 19 Uhr spielen?
Danke & LG,
Alex

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von Ivan » Mo 29. Mai 2017, 21:51

Hallo und willkommen Alex. Die Öffnungszeiten sehen wie folgt aus:
Sir Blackadder hat geschrieben:Zunächst einmal die Öffnungszeiten:

Montag: 12-19 Uhr
Dienstag: 12-19 Uhr
Mittwoch: 12-19 Uhr
Donnerstag: 12-19 Uhr
Freitag: 12-20 Uhr
Samstag: 11-19 Uhr
Aber daran soll es nicht liegen, die Spiele können alternativ auch woanders abgehalten werden. Sowas muss halt nur mit dem anderen Coach abgesprochen werden.

Blutige Grüße,
Ivan
Chleudert den Purchen zu Poden!

red
Blood Bowl Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 08:21

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von red » Mo 29. Mai 2017, 22:27

Ok, danke für die Info! :)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4733
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von Sir Blackadder » Di 30. Mai 2017, 08:10

Donnerstags hat der Laden häufig auch länger auf
7th is coming!

Benutzeravatar
Borgio
Coach
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von Borgio » Fr 25. Aug 2017, 11:50

Heyho!

Diejenigen die zur Rückrunde noch blutig mitmischen wollen könnten ja schonmal hier melden, so für die Planung ;) Und dann hopp hopp die Teambögen einreichen :!:

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von Arioso » Fr 15. Sep 2017, 20:15

Rückrunde wird für micht nichts - aber wenn ihr neu startet dann könnte der alte Arioso mal wieder mitmischen
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Pee-Nut
Blood Bowl Fan
Beiträge: 112
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung zur 9. Saison

Beitrag von Pee-Nut » Sa 23. Sep 2017, 14:11

Arioso hat geschrieben:Rückrunde wird für micht nichts - aber wenn ihr neu startet dann könnte der alte Arioso mal wieder mitmischen
Freut mich zu hören. :)
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste