So wie bereits grob im Hive angesprochen, schlage ich mal einen Abend mit Bier und Spielen vor. Vorzugsweise sollen eher taktische Brettspiele auch von längerer Dauer gespielt werden. Je nach Spielerzahl kommen Spiele wie z.B.
Starcraft, Game of Thrones, Chaos in the Old World, Junta o.ä. zum Einsatz. Natürlich könnten auch andere gewalttätige Spiele wie Robo Rally gespielt werden. Hauptsache spiele bei denen man anderen schön einen reindrücken kann

Andere Spielevorschläge sind herzlich willkommen, sofern sie halbwegs in diese Richtung gehen.
Als Termin schlage ich das Wochenende vom 1.6. (Freitag) bis 3.6. (Sonntag) vor. Mir persönlich passt sowohl der Freitag als auch der Samstag sehr gut, da meine Freundin irgendwo in Deutschland weilen wird. Insofern wäre auch für eine Location gesorgt. Allerdings bekomme ich bei mehr als 5 Leuten ein Stuhlproblem
Termin:
1.6. ab ca. 19 oder 20 Uhr (je nachdem wir ihr so könnt)
2.6. Samstag (passt Paddy vermutlich besser, wenn er kommen will) vermutlich etwas früher wenn ihr wollt...dachte so an 18 Uhr.
Die Uhrzeiten und den Ort (nur ein Vorschlag bei mir - Lützowstraße 11, Köln) können wir selbstverständlich noch ändern. Aber es ist halt wie immer, wenn keiner was vorschlägt, wird das nie was und ich hätte halt echt mal Lust wieder nen taktiklastigen Spieleabend zu machen.
Selbstverständlich sind auch Freunde von euch eingeladen, wenn sie zur thematischen Zielgruppe gehören.