Ball in ein leeres Feld werfen

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Ball in ein leeres Feld werfen

Beitrag von Ivan » Mi 4. Aug 2010, 13:19

Ich hatte den Padraig schonmal gefragt, und er meite es wäre nur möglich den Ball ins leere zu passen wenn derjenige Spieler die jeweilige Fertigkeit besäße. Finde dazu leider nichts im LRB.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 355
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Ball in ein leeres Feld werfen

Beitrag von Stompot » Mi 4. Aug 2010, 13:58

Ivan hat geschrieben:Ich hatte den Padraig schonmal gefragt, und er meite es wäre nur möglich den Ball ins leere zu passen wenn derjenige Spieler die jeweilige Fertigkeit besäße. Finde dazu leider nichts im LRB.

So weit ich weiß kann man immer den Ball auf ein leeres Feld werfen.
Beim Cyanid BB Game geht es auch man muß halt nur die ALT Taste beim Wurf gedrückt halten.
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ball in ein leeres Feld werfen

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 4. Aug 2010, 16:42

Ich habe nicht gesagt, dass es so ist, sondern, dass ich annehme, dass man es nicht kann. Das ist ein feiner Unterschied, Herr Ivan! :D

Übrigens muss ich Stompot zustimmen. Nach einiger Recherche im LRB (etwa eine halbe Minute :D ) habe ich das hier unter "Throwing the Ball" gefunden:

The player can throw the ball to another player in
his own team (or another player in the opposing team if he really
wants to), or simply to an empty square,[...]


Kann man also wohl. :?
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Ball in ein leeres Feld werfen

Beitrag von Ivan » Mi 4. Aug 2010, 21:10

War ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint Paddy :oops: . Danke für die Antworten.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste