Wildes Tier

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Wildes Tier

Beitrag von Ivan » Fr 30. Apr 2010, 15:08

Wild Animal (Extraordinary)
Wild Animals are uncontrollable creatures that rarely do exactly what a
coach wants of them. In fact, just about all you can really rely on them to
do is lash out at opposing players that move too close to them! To
represent this, immediately after declaring an Action with a Wild Animal,
roll a D6, adding 2 to the roll if taking a Block or Blitz Action. On a roll of
1-3, the Wild Animal does not move and roars in rage instead, and the
Action is wasted.
Wie verhält es sich den wenn das Wild Animal umgehauen wurde, und dann aufstehen möchte. Der Troll zum Beispiel hat Bone-head (Dumm) und kann noch nichtmal aufstehen wenn er eine 1 würfelt. Ist dies beim Wild Animal ebenso?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wildes Tier

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 1. Mai 2010, 02:30

Ja, wilde Tiere bleiben ebenfalls liegen. Die Xbox lügt nicht. :D
7th is coming!

Benutzeravatar
Stompot
Coach
Beiträge: 355
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Wildes Tier

Beitrag von Stompot » So 2. Mai 2010, 13:50

Bei Wild Animals hängt es immer avon ab was es machen will. D.h. ob er liegt oder nicht ist erstmal egal, bei einer Blitzaktion kommt er auf touren bei einer 2+ bei allen anderen Aktionen - bewegen, aufstehen, foulen etc. - braucht er eine 4+. Und wenn der Mino wie in deinem Beispiel liegt und den Wild Animal Test nicht schafft so bleibt er solange liegen bis er diesen Test in einer der folgenden Runde schafft.
Bild
Im Zeichen der gehörnten Ratte!

Menxar
Blood Bowl Fan
Beiträge: 24
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 08:41

Re: Wildes Tier

Beitrag von Menxar » Sa 18. Dez 2010, 18:45

Nur so nebenbei, falls es noch nicht bekannt war:
Wenn ein wildes Tier durch Zufall den Ball gefangen hat, wird es spannend.
Ein Pass? Nur bei einer 4+ und anschließend noch ein Wurf gegen die miserable geschicklichkeit.
Ballübergabe? Ebenso nur auf die 4+.

Aber man kann sich in die Endzone blitzen.
Eine angesagte Aktion muss nicht durchgeführt werden. Dh man sagt mit dem wilden Tier einfach einen Blitz an und läuft dann einfach auf die 2+ in Richtung Endzone. Die Block-Aktion, die Teil des Blitzs ist, lässt man sausen (ausser ein Opfer stellt sich freiwillig in den Weg :twisted:)
Das ist völlig Regelkonform und besser als dumm in der Gegend rumstehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste