Liga-Betrieb Auf- und Abstieg

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Liga-Betrieb Auf- und Abstieg

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 23. Jan 2012, 22:15

Ich habe evtl. für die kommende Saison auch einen neuen Spieler an der Angel. Ist eigentlich ein A Game of Thrones-Kartenspieler, hat aber Blood Bowl- und Football-Erfahrung (also das unnerdige Football, das man eigentlich kaum mit dem Fuß spielt :D ).
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Liga-Betrieb Auf- und Abstieg

Beitrag von Ivan » Di 24. Jan 2012, 00:46

Das diesjährige System scheint mir am optimalsten und ich denke wir sollten es beibehalten. Letztes Jahr hatte ich circa vier Monate Pause nach meinem letzten Spiel... Nicht sehr motivierend wenn man nur 1x im Monat spielt, da geht dann schnell die Freude an der Liga verloren. Der Fokus sollte daher mMn definitv auf soviel Spielen wie möglich liegen.

Was wir zusätzlich noch einführen könnten wäre ein Random Event wie den Dungeon Bowl. Die Tiles sind bereits gedruckt, geschnitten und laminiert.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Liga-Betrieb Auf- und Abstieg

Beitrag von Sir Blackadder » Di 24. Jan 2012, 07:57

Dungeon Bowl würde ich persönlich aber nur mit Nicht-Liga-Teams vorschlagen, damit die Ratings nicht zu schnell ausarten. Passorgien vor dem Touchdown usw. sind nicht gerade förderlich für die Liga. ;)
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste