Journeyman

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Journeyman

Beitrag von TheCount » Sa 21. Jan 2012, 17:03

Ich stimme Paddy aus Vereinfachungsgründen zu. Außerdem denke ich, dass die BB-Designer diese Regel so gemeint haben. Sinn und Zweck ist es, dass jeder nach dem Spiel ein Team aus mindestens 11 Spielern hat.

Vote for the simple solution!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Journeyman

Beitrag von Supergrass » Sa 21. Jan 2012, 17:51

Carillion hat geschrieben:Da schreibt der einfach dazwischen... ;) Allerdings habe ich eine interessante Regel auf Seite 24 gefunden:
"In a league, the Commissioner's word is LAW. He is allowed to change or modify any of the lood Bowl rules as he sees fir, including any of the League Rules that follow. In the immortal words of fellow game designer Tuomas Pirinen: If the League Commissioner says that Dwarfs can now fly, your reply must be 'Yes Sir! How hight?' If you don't like the way a commissioner runs his league, you have two choices; put up with it, or leave the league. Arguing with the comissioner is NOT an option. 'Nuff said, Ihope.'"
Commissioner´s Law: das überzeugt mich! Und ich bin auch dafür, dass Zwerge fliegen können...

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Journeyman

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 21. Jan 2012, 18:15

Bei Chaos-Zwergen könnte man das sogar mit Mutationen begründen. Obwohl Zwerge auch Gyrokopter haben... ^^
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste