Skaven Blood Bowl Pitch

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 632
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Skaven Blood Bowl Pitch

Beitrag von Freshman Troy » Di 15. Dez 2020, 12:53

Hallo,

ich überlege gerade, mir das Skaven (and Dwarven) Blood Bowl Pitch zu besorgen, so als kleine Belohnung für das tolle Abschneiden meiner Bandits. Gerade die Skaven-Seite des Pitches "glänzt" ja aber vor allem durch seine visuelle Unruhe und ist dadurch leider sehr unübersichtlich, was die Felderbegrenzungen angeht.

Daher meine Frage: Gibt es dazu einen FIX, der sich bewährt hat? Nachmarkieren der Feldmarkierungen möglicherweise, aber wenn ja, mit welcher Farbe?

MfG
The_Real_Ratlex ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste