Big Guys im LRB5

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Big Guys im LRB5

Beitrag von Ivan » Do 8. Apr 2010, 09:48

Im LRB4 gab es ein gesondertes Kapitel für die Big Guys mit den Angaben für welche Teams diese spielen konnten, bzw wollten. Bsp. Trolle: Orks, Gobos, Chaoszwerge usw.. Ogre: Menschen, Orks usw..

Finde dies nicht mehr unter den LRB5... Gestrichen, oder habe ich einfach nur nicht richtig geguckt?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Big Guys im LRB5

Beitrag von Sir Blackadder » Do 8. Apr 2010, 14:03

Auf Seite 53 sind die Team Rosters. Dort stehen alle Big Guys aufgeführt, die man zocken darf. Orcs können nur noch Trolle zocken, während Chaoszwerge nur noch Minotauren haben dürfen.
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Big Guys im LRB5

Beitrag von Ivan » Do 8. Apr 2010, 19:13

Die Team Rosters habe ich gesehen, war nur nicht sicher ob es das auch wirklich war.
Schade. Hab Dank.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste