Almanach

Regelfrage? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Jofarin
Coach
Beiträge: 45
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Almanach

Beitrag von Jofarin » Fr 6. Sep 2019, 12:40

Hi, ich hab bisher nur das Grundspiel und in den ganzen Spike Magazinen und Deathzone gibts ja noch X Extra-Regeln. Soweit ich das verstanden habe, fasst der (jährliche?) Almanach alles was bisher kam zusammen. Ist dem so und wenn ja, wann kam der so bisher raus, sprich wann wird der Almanach 2019 erwartet?

Benutzeravatar
Helagr
Coach
Beiträge: 110
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Almanach

Beitrag von Helagr » Fr 6. Sep 2019, 14:15

Es gibt bisher keine Infos zu einem 2019 Almanach. Wer weiß ob es überhaubt einen geben wird.

Fumbble ergänzt allerdings die Starspielerliste mit ein bischen Verzögerung mit den Spielern aus den Spike-Magazinen:
https://fumbbl.com/help:Full+list
Waldelfen fehlen noch.

Benutzeravatar
Ivan
KBBL Orga
Beiträge: 914
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Almanach

Beitrag von Ivan » Fr 6. Sep 2019, 20:02

Ich hoffe das GW die letzten Spike Magazine erneut in ein gebundenes Buch packt. Angekündigt wurde bisher allerdings noch nichts. Zusätzlich zu Fumbbl kann ich noch die 'Blood Bowl Star Player full list' empfehlen.

Bildschirmfoto von 2019-09-06 19-55-47.png
Bildschirmfoto von 2019-09-06 19-55-47.png (192.37 KiB) 129 mal betrachtet
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Almanach

Beitrag von Sir Blackadder » So 8. Sep 2019, 08:41

Ganz wichtig ist, dass wir grundsätzlich nach dem ersten Almanach spielen. Die dämliche Wiedereinführung der alten Inducementregeln lehnen wir ab, da es somit für Underdogs kaum möglich ist die Spielkasse weiter aufzustocken.
7th is coming!

Jofarin
Coach
Beiträge: 45
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Almanach

Beitrag von Jofarin » So 8. Sep 2019, 21:03

Ich hab grad im Scribd Abo Death Zone Seasons 1 und 2 gefunden. Wenn ich die und die Grundregeln hab...reicht mir das dann mit der schon verlinkten Starplayer Liste oder brauch ich noch was?

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 317
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Almanach

Beitrag von Arioso » Fr 13. Sep 2019, 19:12

Die Starspielerübersicht der DBBL ist aktuell:

http://www.dbbcev.de/joomla/index.php/b ... uebersicht
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast