Seite 1 von 2

Teams Carillion

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 14:21
von Carillion
Habe es Supergrass gleichgetan und auch mal ein paar Fotos meiner Teams gemacht. Alle sind Marke Eigenbau. Freue mich über Feedback und Anregungen für weitere Teams die man mal basteln kann. Die neuen Dark Elder Figuren von GW reizen mich ja. Aus denen kann man bestimmt ein schönes Dunkel Elfen Team bauen...

Re: Teams Carillion

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 14:43
von Carillion
Mein Turnierteam: Cologne Crocodiles
Die haben in meiner ersten Hive Saision ja leider nicht so gut abgeschnitten.

Re: Teams Carillion

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 14:44
von Carillion
Slann: Hopscotch Hoppers
Bisher nicht so erfolgreich. Ist aber auch als Turnierteam gedacht gewesen (andere Regeln)

Re: Teams Carillion

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 14:46
von Carillion
Die neuen Orcs: Purgatory Pirates
Mal sehen wie die sich diese Saision so schlagen werden...

Re: Teams Carillion

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 16:16
von Sir Blackadder
Respekt! Speziell die Orks sehen sehr stark nach Eigenbau aus. Allerdings ist die rote Hautfarbe doch etwas gewöhnungsbedürftig... :mrgreen:

Mal schauen, wie meine Chaoten nach ein paar mehr Mutationen ausschauen. :D

Re: Teams Carillion

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 07:03
von Arioso
Deine Teams sind immer wieder ein Augenschmaus

Wobei ich finde, dass Du Dir die Bases mit den Magnetstreifen (ja ich weiss wie praktisch die sind) ein bissl verschandelst, evtl. wäre ein einziger kleiner Magnet auf die man dann die Magnetstreifen tackert besser? Die könnte man evtl. auch noch bemalen und somit etwas verstecken - oder als Stein tarnen oder so.

Re: Teams Carillion

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:58
von Carillion
Cologne Centurions
- bases fertig
- grundiert
- gebased

Nun muss ich wohl mir den figuren selbst anfangen :shock:

Re: Teams Carillion

Verfasst: So 12. Okt 2014, 22:55
von Carillion
Cologne Centurions
- endlich die Zeit gefunden mal weiter zu machen.
- grundiert
- washed
- 2. Runde mit Originalfarbe

fehlen noch:
- ein paar mehr highlights
- korrekturen
- nummern

Deadline: 7.11. zum Eurobowl.

Re: Teams Carillion

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 09:38
von Ivan
Wow, die sehen verdammt gut aus. Finde eine deiner besten Arbeiten von den bisher präsentierten.

Re: Teams Carillion

Verfasst: So 19. Okt 2014, 21:34
von Carillion
Danke Ivan!

Hier nun das finale Team. Habe noch alte Cheerleader von GW in meiner Box gefunden. Den StarSlayer habe ich kurzerhand zum Turnmarker umfunktioniert - den braucht man eh nicht ;)

Bin zufrieden und freue mich nun auf das nächste Turnier sowie das nächste Ligaspiel zum Ausführen der Figuren ;)