Teams Supergrass

Zeigt uns Eure Teams, Conversions, WIP.
Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Teams Supergrass

Beitrag von Supergrass » Fr 17. Feb 2012, 19:06

Mich juckt es gerade in den Fingern meine Teams zu präsentieren ;) Denn im allgemeinen Bloodbowl-Fieber habe ich jetzt auch angefangen meine Figuren zu bemalen (aktuelles Projekt Chaoszwerge GW).

Deswegen fände ich es cool, wenn der ein oder andere ebenfalls seine Teams darstellt. Vielleicht noch mit einigen Tips versehen (Farbe, Technik, Trick, etc.). Es gibt ja viele alte Hasen in der Liga.

Unter "Teams Supergrass" fange ich jetzt mal mit 2 Mannschaften an, die Reini freundlicherweise für mich bemalt hat - ob ich dieses Niveau schaffe sei mal dahin gestellt...aber Übung macht ja den Meister!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Supergrass » Fr 17. Feb 2012, 19:20

Chaoszwerge
Firma: Impact
bemalt von: Reini


Bild

Bild

Bild

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Supergrass » Fr 17. Feb 2012, 19:30

Chaos Pact
Firma: Games Workshop
Besonderes: Marauder/Goblin/Dark Elf sind umgebaut! Das Chaos Pact Mutationen bevorzugt ist deutlich zu erkennen ;)
bemalt von: Reini

Bild

Bild

Bild

Bild

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Supergrass » So 19. Feb 2012, 11:41

Chaos Zwerge
Firma: Games Workshop
mein "offizielles" Turnierteam, da oft nur GW-Figuren zugelassen sind



Bild


Die Zwerge waren teilbemalt oder abgenutzt, so dass ich sie vervollständigt und aufgepeppt habe. Der Anfang ist gemacht - noch 9 Figuren offen...
Bild

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Supergrass » So 19. Feb 2012, 11:47

The Referee
Firma: Impact
>meine erste bemalte Figur :shock:

Der arme Goblin mußte wohl schon den ein oder anderen Zuschauer-Tumult über sich ergehen lassen :twisted:

Bild

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Sir Blackadder » So 19. Feb 2012, 11:48

Hehe, sehr nettes Detail. :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Murmelmeister » Mo 20. Feb 2012, 11:25

Wirklich gut, meinst du du könntest noch ein paar pics mit besseren (heller) Lichverhältnissen rein stellen?

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Supergrass » Mo 27. Feb 2012, 01:10

Skaven
Firma: Games Workshop

>habe das Team restauriert/aufgepeppt. war sehr gut bemalt/teilbemalt, leider im desolaten Zustand
>wollte ich immer schon mal spielen :-)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Murmelmeister » Mo 27. Feb 2012, 21:08

Wirklich gut man schaue sich mal die Nähte von dem Ball an. Ich würde allerding die Rüstungsteile noch ein wenig mit Rostefekt oder ähnlichem ab Bürsten gibt galueb ich auch spitzelle Tuschen für so was.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4735
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Teams Supergrass

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 27. Feb 2012, 21:17

Tin Bitz & Kupfer sind sehr gute Rost-Effekte.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast