Project Cheesecake

Zeigt uns Eure Teams, Conversions, WIP.
Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Project Cheesecake

Beitrag von Olli » So 16. Jul 2017, 22:29

Servus zusammen,

schließ mich mal an und hab das Tageslicht genutzt, um ein paar Bilder zu schießen. Das hier wäre dann Project Cheesecake. Die Figuren sind größtenteils aus der 3. GW Edition mit ein paar Meiko miniatures als Ergänzung. Den Rattenoger habe ich, da ich die Originalfigur grausam finde, durch ein Warhammer-Modell ersetzt.
Glart jr. und einer der Werfer sind leicht umgebastelt.

Bis zum Ende der Saison ist das Team noch aktiv und zu allen Schandtaten bereit :mrgreen:
Team.jpg
Team.jpg (247.99 KiB) 4419 mal betrachtet
Muskeln.jpg
Muskeln.jpg (198.86 KiB) 4419 mal betrachtet
Runner.jpg
Runner.jpg (199.99 KiB) 4419 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Olli am So 16. Jul 2017, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Olli » So 16. Jul 2017, 22:32

Spielmacher.jpg
Spielmacher.jpg (179.99 KiB) 4418 mal betrachtet
Futterratten.jpg
Futterratten.jpg (211.45 KiB) 4418 mal betrachtet
Stars.jpg
Stars.jpg (196.7 KiB) 4418 mal betrachtet
Fetzglitch, Hakflem, Skitter (alternativ als 4. Runner) und Glart jr.
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Olli » So 16. Jul 2017, 23:05

Und daran bastel ich gerade:
Rotter.jpg
Rotter.jpg (151.97 KiB) 4415 mal betrachtet
Rotter 2.jpg
Rotter 2.jpg (168.14 KiB) 4416 mal betrachtet
Bloater in Arbeit_.jpg
Bloater in Arbeit_.jpg (141.5 KiB) 4416 mal betrachtet
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Gunman
Blood Bowl Fan
Beiträge: 134
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:26

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Gunman » Mo 17. Jul 2017, 14:22

Schick !!!

Hast Du das Metall oder Resin Team der Plague Fields ? Wie ist die Qualität der Figuren so ?

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Olli » Mo 17. Jul 2017, 15:32

Team in Metal, Mother Plague in Resin.
Die Qualität ist bei beiden gut. Hätte mir nur bessere Pins für den Anschluß an die Bases gewünscht, da ein paar der Figuren laufende Posen haben.

Ansonsten kann ich hungry troll nur empfehlen (auch wenn's was teuer ist). Und die Figuren sind groß, im Falle der Mother Plague groooooß..
Avoid Claw > Play AV 7

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Ivan » Di 18. Jul 2017, 14:09

Sehr schönes Team, hab die Ratten ja schon öfters live in Action sehen dürfen ;D Die Meiko Miniaturen passen sowohl vom Stil als auch der Größe sehr gut mit den von Games Workshop zusammen. Der Rattenogre ist einfach nur der Hit, ich brauche unbedingt auch so einen für mein Skaventeam.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Olli » Di 18. Jul 2017, 14:54

Muchas Gracias!
Die Figur ist Teil von ner GW-Bigbox (Sea of Blood oder so ähnlich) Kriegst Du bei ebay hinterher geschmissen ;)
Avoid Claw > Play AV 7

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Modified-Sven » Mi 19. Jul 2017, 20:44

Ich bin schon auf das Nurgle Team gespannt.

Vor allem wenn sie bemalt sind.

Ich suche einen schönen Troll, der auch gut zum neuen Maßstab passt. Bin da noch nicht fündig geworden, würde mich aber über Links freuen.

Benutzeravatar
Olli
Coach
Beiträge: 262
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Olli » Mi 19. Jul 2017, 20:51

Die neue Saison beginnt im Mai. Bis dahin könnte ich unter Umständen sogar fertig sein :D

Schau mal auf comixinios. com. Die alte GW Ripper Bolgrot Figur von früher ist relativ groß (falls Du an eine dran kommst)
Avoid Claw > Play AV 7

Modified-Sven
Coach
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Project Cheesecake

Beitrag von Modified-Sven » Do 20. Jul 2017, 21:23

http://www.comixininos.com/big-guy-trol ... tures.html

28 mm base und wie hoch ist der dann. Hat wer dazu Daten, ich habe mich dumm un dämlich gesucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast