Seite 1 von 6

German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: So 13. Nov 2016, 15:50
von Arioso
Datum:
09.09./10.09. 2017

DEADLINE für die Anmeldung: 01.09.2017

Ort:
JH Köln-Deutz
Siegesstr. 5 (Direkt gegenüber dem Bahnhof Köln-Deutz)
50679 Köln

3-Mann-Team-Turnier



Kosten pro Team:

EARLY BIRD
99 Euro bei Anmeldung und Überweisung bis zum 31.06.2017 (=33 Euro/Spieler)

105 Euro bei späterer Anmeldung (=35 Euro/Spieler)

Die Kosten beinhalten ein Mittagessen an beiden Tagen in der Jugendherberge, sowie ein (oder sogar mehrere? wer weiss? :D) Gimmick

Für nicht-NAF-Spieler wird die NAF-Gebühr vom Turnier übernommen.
---

Mit der Jugendherberge sind Spezielle Preise für die Übernachtung ausgehandelt worden, sowohl für Einzelzimmer als auch für Mehrbettzimmer. Näheres hierzu nach der Anmeldung. Es sind ca. 40 Betten reserviert.

Turniermodus/ablauf:

6 Spiele Schweizer-System

Die genaueren Regeln werden noch bekannt gegeben - sie werden sich aber ziemlich sicher an den kommenden Eurobowl-Regeln orientieren

Preise:

Champion (Team + Einzelspieler)
Runner Up (Team)
Wooden Spoon (Team)
Best Stunty (Einzelspieler)
Most TD (Einzelspieler)
Most CAS (Einzelspieler)

Anmeldung unter: arioso@dbbc-ev.de

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: So 13. Nov 2016, 15:50
von Arioso
Ich hoffe auf 1-2 Teams aus den Kölner Ligen :) (und auf ein Sticky Post der Bordorga)

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: So 13. Nov 2016, 19:41
von Sir Blackadder
Sehr gerne! ;)

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 10:55
von Olli
Mmmmh, Deutz ist wirklich um die Ecke gespuckt.. 8-)

Werde 2017 meinen Familienurlaub wegen neuem Job in den Herbst legen müssen. Müsste ich schauen, ob sich das überschneidet.
Aber wenn Ihr zwecks Teambildung auf ne kurzfristige Zusage im nächsten Jahr warten könnt, ich bin der Sache nicht abgeneigt. :)

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:12
von Ivan
Hut ab, sehr feine Sache. Bin auf jeden Fall dabei.

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 11:54
von Sir Blackadder
Team "Hiveworld High Kicks" (Ivan, Stefan und meinereiner) steht! Kriegen wir noch 'ne weitere Truppe zusammen?

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 22:04
von Freshman Troy
Ich hätte auch Lust o/

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:24
von Arioso
Man kann sich auch einzeln anmelden, dann teile ich ein Team zu. Vielleicht geht aber noch ein 2. Hive-Team!!

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 19:20
von TheCunning
Hi,

wenn irgendwer Bock hat mit einem Favoriten auf den Wooden Spoon zu spielen, kann er gern mit mir ein Team bilden. Wäre gern dabei

Ciao

Holger

Re: German Team Bowl Sept. 09./10. 2017 Köln

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:27
von Olli
So, hab grünes Licht für den September :)
Wär dabei. Wie läuft der Spaß, melden wir uns einzeln an oder muss vorher ein Team stehen?