2. Narrenball

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

2. Narrenball

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 8. Jan 2014, 09:29

Liebe Coaches,

am 02.03. findet in Wuppertal, der Stadt der fliegenden Busse, der 2. Narrenball statt. Da ich letztes Jahr schon nicht hingefahren bin, wollte ich das dieses Jahr mal nachholen, um dem Kölner Karneval zumindest für einen Tag zu entfliehen. Wer hätte da sonst noch Interesse dran? :mrgreen:
Dateianhänge
Narrenball 2 - Turnierregeln-1.pdf
(626 KiB) 88-mal heruntergeladen
7th is coming!

Benutzeravatar
Freshman Troy
Coach
Beiträge: 637
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:43
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Freshman Troy » Mi 8. Jan 2014, 10:29

Klingt lustig und ist in der Nähe... Ich überleg es mir ernsthaft, ob das mein erstes, offizielles Turnier werden könnte.
Bild

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Vossi » Mi 8. Jan 2014, 16:29

werde wohl wieder am start sein - womit? noch kein plan :-)

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 10. Feb 2014, 11:46

Fahrgemeinschaft irgendjemand? :)
7th is coming!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Arioso » Mo 10. Feb 2014, 15:59

ich werd hinfahren - und hoffe dass es reini auch tut^^ ansonsten geht sicher was mit fahrgemeinschaft
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Carillion » Di 11. Feb 2014, 09:27

wenn dann wird das eine ganz spontane Geschichte bei mir. Gehe aber davon aus, dass ich es nicht schaffen werde.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
TheCunning
Blood Bowl Fan
Beiträge: 136
Registriert: So 23. Mai 2010, 17:43
Wohnort: Ringenstrasse 49, 51067 Köln
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von TheCunning » Do 27. Feb 2014, 18:42

Hi Arioso,

wenn Du mit dem Auto fährst, wäre ich mit Freude dabei. Ich hatte am 19.2 eine Knie-Op und kann deswegen nur mit Auto dahin kommen.

Ruf mich bitte an, weil ich Deine Telefon-Nr. nicht habe, auch wenn es nicht geht.
Ciao

Holger

0221-634816

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Arioso » Do 27. Feb 2014, 18:59

Also ich kann Leute gerne mitnehmen, müssten dann so gegen 10 Uhr bei mir Neusser Str. / Gürtel aufschlagen.

Holger. falls du gar nicht laufen kannst und wir dich irgendwo einsammeln sollen, sag paddy oder mir bescheid, dann müssen wir aber ein bissl eher los

2 Plätze sind schon belegt (Paddy und Holger), 1 wäre noch frei bei Bedarf (Vossi?Freshman)

Gruß
Andreas
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Vossi » Mo 3. Mär 2014, 13:04

musste den narrenball ausfallen lassen, sorry.

wie wars denn? erzählt mal :-D

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Arioso » Di 4. Mär 2014, 20:42

Sven "ich komm nie wieder in ein Finale" Supergrass hats geholt :) seine Statistik weiss ich aber net.

Holger ist mit den Elfen irgendwo im Mittelfeld gelandet

bei mir war es auch gut, 2-2-0 mit Waldelfen, hab aber leider zu wenig hohe siege gehabt, so dass "nur" ein 5. Platz rauskam
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste