2. Narrenball

No Guts ~ No Glory
Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Vossi » Mi 5. Mär 2014, 12:32

oh... mit was ist sven angetreten?

und gabs furiose narrenball action? sensationen auf dem platz oder so? ^^

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Supergrass » Mi 5. Mär 2014, 20:34

Ich war, welch Überraschung, mit den CD am Start. Bilanz: 3/1/0
Endspiel gegen Michael (Twyllenimor). Seine Necros konnte ich mit 1:0 besiegen. Die Defensive war auch bei den anderen Matches der Schlüssel zum Sieg, insgesamt nur 1 TD gegen mich.

Die Special Player Cards und chary bombst sind schon lustig. Im Spiel gegen Marians Chaos Pact hat mir seine Bombe 6 Spieler umgehauen. Echt lustig... :roll:

Besondere Vorkommnisse: Peters Gegner (Jean Jaques aus Belgien) hatte dank der Karten 2x einen Deathroller gratis dazubekommen :D Übel. Zusätzlich würfelte Peter Triple Skull im wichtigen Moment...der war bedient. Der Belgier hat dann den zweiten Platz belegt, Michael wurde Dritter.

Mein Unentschieden war gegen Wood Elves. Da jedes Team beim Narrenball nur einen Reroll hat - Leader skill ist nicht erlaubt - muß man schon sehr kontrolliert spielen, was ich gegen die Elves einmal nicht gemacht habe. Ich war so auf seine blöde Hexe fixiert, daß ich den Reroll für nen Block verschwendete, weil ich die trotz entspannter Spielsituation unbedingt umhauen wollte Somit fehlte mir im entscheidenden Moment der Reroll zum 2:1 (misslungener Dodge mit dem Zentauren gen Endzone).

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 2. Narrenball

Beitrag von Vossi » Fr 7. Mär 2014, 08:26

klingt ja schon nett :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste