bLOCKUMENTA Chassalla

No Guts ~ No Glory
Antworten
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

bLOCKUMENTA Chassalla

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 19. Okt 2013, 04:23

So, liebe Gitfreunde! Team Neuendorf/Arioso macht sich auf nach Kassel, um die bLOCKUMENTA aufzumischen!

Mögen Gork und Mork die beiden Kettensägen der Cologne Cretins segnen, damit sie möglichst viele Opfer finden mögen! :twisted:

AUF GEHTS CRETINS, SÄGT 'NEN ORK, SÄGT 'NEN ORK, SEGT 'NEN O-O-ORK...! :mrgreen:
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: bLOCKUMENTA Chassalla

Beitrag von Ivan » Sa 19. Okt 2013, 10:15

Viel Erfolg und Spass euch beiden!
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: bLOCKUMENTA Chassalla

Beitrag von Sir Blackadder » So 20. Okt 2013, 22:34

Geiles Turnier gewesen! Waren 20 Leute. Ich habe mit Gobbos den 5. Platz gemacht, was der Liga eine neue Spielmatte für Best Stunty eingebracht hat. :mrgreen:

Das Format war super gewählt, so dass sogar Stunties mitmischen konnten und echt viele unterschiedliche Teams oben mitgemischt haben (ich habe 5 Runden an Tisch 1-2 gespielt, bis ich ein typisches Stunty-Match gegen Morleys Nekros hatte :shock: ). Wäre mal eine Formatvorlage für künftige Turniere bei uns.
7th is coming!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: bLOCKUMENTA Chassalla

Beitrag von Arioso » Mo 21. Okt 2013, 08:25

ich hatte ebenfalls gute Gefühle auf dem Turnier, lief zwar mittelprächtig (3-0-3) aber mit Norse spielt es sich erfrischend anders und klasse.
Hatte 2 Gammelspiele dabei wo ich einmal nicht gut genug war und einmal der Gegner mich zsammgewürfelt hat ansonsten war es wie immer in Kassel ein ziemlich geiles Turnier

Ich glaube ich gebe Norse nochmal eine Chance in 2 Wochen in Remscheid, falls bis dahin mein Underworld-Team noch nicht fertig wird
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: bLOCKUMENTA Chassalla

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 21. Okt 2013, 10:00

Und hier noch mein kleiner Turnier-Blog in Bildern:
Dateianhänge
Cologne Cretins bLOCKUMENTA Chassalla 2013.png
Cologne Cretins bLOCKUMENTA Chassalla 2013.png (150.46 KiB) 1390 mal betrachtet
Runde 1 Marvelhoeller (Goblins) 3-0.JPG
Runde 1 Marvelhoeller (Goblins) 3-0.JPG (65.3 KiB) 1390 mal betrachtet
Runde 2 Marvelhoeller, Jr. (Dwarves) 0-1.JPG
Runde 2 Marvelhoeller, Jr. (Dwarves) 0-1.JPG (74.08 KiB) 1390 mal betrachtet
Runde 3 MFGJHD (Wood Elves) 2-1.JPG
Runde 3 MFGJHD (Wood Elves) 2-1.JPG (49.01 KiB) 1390 mal betrachtet
Runde 4 Omorgoth (Norse) 2-0.JPG
Runde 4 Omorgoth (Norse) 2-0.JPG (46.43 KiB) 1390 mal betrachtet
Double Skull RR Double Skull Trophäe.JPG
Double Skull RR Double Skull Trophäe.JPG (46.51 KiB) 1390 mal betrachtet
Runde 5 Morley (Necros) 0-3 (leider verpeilt ein aktuelles Foto zu machen).jpg
Runde 5 Morley (Necros) 0-3 (leider verpeilt ein aktuelles Foto zu machen).jpg (48.62 KiB) 1390 mal betrachtet
Runde 6 (Stunty Finale) Marvelhoeller (Goblins) 2-0.JPG
Runde 6 (Stunty Finale) Marvelhoeller (Goblins) 2-0.JPG (65.3 KiB) 1390 mal betrachtet
7th is coming!

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: bLOCKUMENTA Chassalla

Beitrag von Vossi » Mi 23. Okt 2013, 10:59

ich sehe - ihr hattet spass! :-)

so soll das sein :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste