NRW Superbowl 2013

No Guts ~ No Glory
Antworten
Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

NRW Superbowl 2013

Beitrag von Supergrass » Mi 28. Aug 2013, 11:09

Letztes WE fand der Superbowl in Wuppertal statt. Qualifiziert waren die 10 Besten, die bei bestimmten Turnieren die meisten Punkte holen konnten.

Vom Hive waren Andreas (Arioso), Reinhard (Carillion) und ich (Supergrass) am Start. Für Reini und Andreas lief es nicht ganz so wie erhofft. Dafür lag ich nach 2 Siegen in Führung (gegen Waldelfen und Chaos) und war am Final-Table - wieder gegen Waldelfen, gespielt von Rafter2k. Der hatte das letzte Turnier in Gütersloh gewonnen und spielt ziemlich gut. In einem super spannenden Spiel ging Rafter2k in Führung. Nach dem Ausgeich in meiner offence konnte ich 2 turns vor Ende den td zum 2:1 machen - das wäre der Turniersieg gewesen.

Wäre...leider war ich nicht fähig den Oneturner zu verhindern, den Rafter mit seinem letzten Zug tatsächlich geschafft hat...aaargh. Trotz viel Glück seinerseits (Kick-Off-Ergebnis war Quick-Step, also ideal für nene Oneturner), habe ich aber schlicht falsch aufgestellt. Somit habe ich ihn praktisch dazu eingeladen. NA ja, man lernt nie aus.

Mit dem Unentschieden wurde ich aufgrund der schlechteren Touchdown-Differenz "nur" Zweiter des Turniers. Gewonnen hat ein Zwergenteam :) Die haben tatsächlich mehr Touchdowns gemacht als ich - kacke.

War trotzdem geil und hat viel Spaß gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste