Hive Bowl 2013

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 2. Dez 2013, 11:57

Es soll ja Leute geben, die zu allen anderen Turnieren fahren, aber nicht zu den lokalen um die Ecke... ;)

Ich hatte zwischenzeitlich 14 Voranmeldungen. Dass davon nur die Hälfte gekommen sind, war schon etwas enttäuschend. Konsequenz daraus ist, dass ich keine Turniere mehr im Laden machen werde, da ich offenbar versuchen muss auswärtige Coaches an Land zu ziehen, um ein ansprechendes Turnier abzuhalten. :(
7th is coming!

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Vossi » Mo 2. Dez 2013, 21:38

wann haben die 50% denn abgesagt? alle kurz vorher?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 2. Dez 2013, 22:26

Ivan war der erste. Wir hatten zu dem Zeitpunkt 14 Teilnehmer auf der Liste. Bringt aber nix darüber zu lamentieren. Jetzt muss man nach vorn schauen und zusehen, dass der nächste Bowl besser besucht wird.
7th is coming!

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Supergrass » Mi 4. Dez 2013, 10:45

Sir Blackadder hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die zu allen anderen Turnieren fahren, aber nicht zu den lokalen um die Ecke... ;)

Ich hatte zwischenzeitlich 14 Voranmeldungen. Dass davon nur die Hälfte gekommen sind, war schon etwas enttäuschend. Konsequenz daraus ist, dass ich keine Turniere mehr im Laden machen werde, da ich offenbar versuchen muss auswärtige Coaches an Land zu ziehen, um ein ansprechendes Turnier abzuhalten. :(
Stimmt - ich :-)
Aber die Gründe dafür habe ich ja bereits erläutert. Ehrlicherweise muß ich aber auch anmerken, daß ich mittlerweile das HIVE als location (gelinde gesagt) nur noch suboptimal ansehe. Aus Gesprächen weiß ich, dass ich damit nicht alleine dastehe. Zu eng, Tische na ja und Christopher geht mir auch auf die Nerven. Wenn man nach 2 Jahren Gast zu euch kommt, in der Zeit einige Spiele gekauft hat, bis dato ein nettes Verhältnis hatte und dann zum ersten Mal vergessen hat, dass man ja keine Getränke mitbringen darf. Was macht er: mega Anschiss, voll der Aufreger.

Pft - brauche ich nicht wirklich.

Vossi
Blood Bowl Fan
Beiträge: 182
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Vossi » Mi 4. Dez 2013, 15:32

Supergrass hat geschrieben: Stimmt - ich :-)
Aber die Gründe dafür habe ich ja bereits erläutert. Ehrlicherweise muß ich aber auch anmerken, daß ich mittlerweile das HIVE als location (gelinde gesagt) nur noch suboptimal ansehe. Aus Gesprächen weiß ich, dass ich damit nicht alleine dastehe. Zu eng, Tische na ja und Christopher geht mir auch auf die Nerven. Wenn man nach 2 Jahren Gast zu euch kommt, in der Zeit einige Spiele gekauft hat, bis dato ein nettes Verhältnis hatte und dann zum ersten Mal vergessen hat, dass man ja keine Getränke mitbringen darf. Was macht er: mega Anschiss, voll der Aufreger.

Pft - brauche ich nicht wirklich.
sehe ich ähnlich. für 1x im monat liga ists ok wenns suboptimal ist. bin jetzt nicht wirklich langjähriger kunde, aber ich habe das gefühl, das christopher uns auch nur unter großer selbstüberwindung duldet. leider schwankt er immer zwischen nett und schert euch raus/zum teufel. dazu die tisch- und stuhlsituation.
bei nem turnier willst du ja auch n paar mehr coaches als die aus der liga haben. aber da langt das hive leider garnicht zu. zu den oben genannten punkten kommt halt noch die samstag/sonntag situation im hive.

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 4. Dez 2013, 16:35

Wir hätten letzten Samstag/Sonntag L-O-C-K-E-R 20 Coaches mit genügend Platz für jeden unterbringen können. Mit 3 aneinandergestellten Tischen für 2 Partien gab es reichlich Ablagefläche für jeden. In M'gladbach hatten wir weniger Platz.

Zum Thema Christopher kann und will ich nix sagen, da ich das subjektiv anders sehe, aber der war an dem Wochenende auch nicht da.

Außerdem haben wir, wie ich glaube, die beste Preisausschüttung von allen Turnieren, was die Pro-Kopf-Ausschüttung angeht. Bei einem auswärtigen Termin kann man das nicht bringen, weil dann i.d.R. Zusatzkosten auftreten.
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 4. Dez 2013, 22:30

Und hier die Fotos!
Dateianhänge
Kick-Off! (und Platz genug).JPG
Kick-Off! (und Platz genug).JPG (52.5 KiB) 1176 mal betrachtet
Carillion mit der Wooden Fork.JPG
Carillion mit der Wooden Fork.JPG (52.27 KiB) 1176 mal betrachtet
Hive Bowl Champion 2013 Arioso (und Most TDs obendrein).JPG
Hive Bowl Champion 2013 Arioso (und Most TDs obendrein).JPG (86.19 KiB) 1176 mal betrachtet
Runner Up Gaunab.JPG
Runner Up Gaunab.JPG (87.5 KiB) 1176 mal betrachtet
Platz 3 ging an Alex.JPG
Platz 3 ging an Alex.JPG (62.34 KiB) 1176 mal betrachtet
Platz 4 & 5 an Stompot und Rumanski (The Cunning verzichtete auf die NAF-Würfel für Most CAS, da man mit ihnen nicht kochen kann ^^).JPG
Platz 4 & 5 an Stompot und Rumanski (The Cunning verzichtete auf die NAF-Würfel für Most CAS, da man mit ihnen nicht kochen kann ^^).JPG (69.5 KiB) 1176 mal betrachtet
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste