Hive Team-Bowl 2013

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 27. Apr 2013, 07:19

Liebe Coaches,

das Team-Turnier fürs Hiveworld steht! In Kürze werde ich die NAF-Sanktionierung durchführen lassen. Das bedeutet, dass NAF-Mitglieder gegen andere NAF-Mitglieder Punkte sammeln können, eine Mitgliedschaft aber nicht zwingend erforderlich ist.

Weiterhin habe ich die Teamgröße auf 3 reduziert, damit es nicht zu "gemütlich" bei uns wird. Mit 8 3er-Teams sollten wir den gleichen Spaß haben. ;)

Ich hoffe auf viele Kölner Teams! 8-)

Angemeldete:

1. Süpersexy Bloodbowl Gang (Arioso, Gaunab, RoterSternHochdahl)
2. DIE WELTMEISTER (Doc MaXX, Morley, Rafter2k)
3. 3 Meter Vollspann (Baki, Endro, VonGoldkokse?)
4. Hiveworld Hick Kicks (Alex, Sir Blackadder, TheCount)
5.
6.
7.
8.
Dateianhänge
Hive Team-Bowl 2013.pdf
(112.65 KiB) 141-mal heruntergeladen
7th is coming!

Rene
Blood Bowl Fan
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Rene » Sa 27. Apr 2013, 21:28

Ich denk mal du kannst Mark Max und Mich als Team CAD als angemeldet ansehen ;)

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Supergrass » Sa 27. Apr 2013, 23:53

Mitten in der Ferienzeit - ganz ungünstiger Termin. Bin in Frankreich...

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von TheCount » So 28. Apr 2013, 11:59

Wäre definitiv dabei, benötige aber noch Teampartner...

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Arioso » Di 30. Apr 2013, 17:18

plan mich inklusive team ein, das team teile ich noch mit - entweder wird die obbl ein köln-team stellen oder ich komme mit ein paar dbbl-leuten :) das klärt sich noch

pS: mach 4 spiele draus dann gibts auch den naf-pokal :)
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Carillion » Do 2. Mai 2013, 13:00

bei mir wird es nicht passen. 24.07. ist errechneter Geburtstermin. Entweder die kleine ist an dem Wochenende noch nicht da und wir sind in Aufregung oder ich bin mit meinen ersten Wickelversuchen beschäftigt. Auf jeden Fall eine zu unsichere Teilnahme für den Rest des Teams.

Dabei würde ich doch so gern !!!! :twisted:
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Do 2. Mai 2013, 14:43

Arioso hat geschrieben:plan mich inklusive team ein, das team teile ich noch mit - entweder wird die obbl ein köln-team stellen oder ich komme mit ein paar dbbl-leuten :) das klärt sich noch

pS: mach 4 spiele draus dann gibts auch den naf-pokal :)
4 Runden würden 2 Tage bedeuten. Aber wir wollen ohnehin wieder ein Single-Turnier im Dezember veranstalten, wenn es wieder den verkaufsoffenen Sonntag gibt. Da könnte man ohne weiteres 4+ Runden spielen.
7th is coming!

babass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:45
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von babass » Mo 27. Mai 2013, 10:16

Necro in Tier 2 ? :shock:

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 27. Mai 2013, 12:09

Nekros sind auf Turnierebene eindeutig schwächer als Untote. Sie haben 2x ST4 statt den Mumien. Ein teures Team mit wenigen Grundskills. Deswegen Tier 2.
7th is coming!

babass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:45
Kontaktdaten:

Re: Hive Team-Bowl 2013

Beitrag von babass » Mo 27. Mai 2013, 14:39

Kein Sorge mit Necros/Undead ;-)
Nekros sind aber auf Turnierebene eindeutig mehr besser als "High Elves" and "Khermis", and schon besser als "Humen" and "Elves".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste