Sturm der Hiebe

No Guts ~ No Glory
Antworten
Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Sturm der Hiebe

Beitrag von Arioso » Fr 1. Mär 2013, 18:15

...fahren ja ein paar von Euch auch hin - das schreit doch nach Fahrgemeinschaft oder?
Und wo übernachtet ihr da? bei Marian?

Gruß
A.
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 2. Mär 2013, 08:01

An dem WE ist RPC in Köln. Dann kann ich nicht, weil wir einen großen Stand auf dem Kölner Event haben.

Fährst Du eigentlich zum Dungeon Bowl? Evtl. könntest Du dann bei uns mitfahren, wenn Reini nix dagegen hat?
7th is coming!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Arioso » Sa 2. Mär 2013, 16:00

Klar immer gerne, wobei ich aber auch zum Abendessen da bleiben wollte. Sonst kann ich aber auch jemanden mitnehmen.
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Sir Blackadder » Sa 2. Mär 2013, 20:36

Essen wollten wir dort auch.
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Carillion » Mo 4. Mär 2013, 10:05

Sven und ich fahren wohl hin. Allerdings schon einen Tag früher, da Svens Eltern dort wohnen und wir dort übernachten können. Daher fallen wir bei einer möglichen Fahrgemeinschaft raus.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von TheCount » Fr 5. Apr 2013, 09:20

Gibts auch nen Termin bzw Link zu dem Event. Bin schon wieder heiß wie Frittenfett auf nen Turnier.

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Carillion » Fr 5. Apr 2013, 13:07

hier steht alles. incl. der Statistiken der letzten Turniere und des aktuellen NRW Bowls

http://www.sturmderhiebe.de/
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Supergrass » Mo 3. Jun 2013, 16:15

Turnierfeedback (01./02. Juni 2013):

Wie immer super organisiert von Marian. Gute location, günstige Preise für Getränke und Snacks/Frikadellen, mittags Chilli con Carne - lecker.

Aus unserer Hive-Liga waren Arioso, Paddy und Reini jetzt doch nicht am Start. Aufgrund mehrerer Absagen waren immerhin noch 24 Spieler dabei. Ich "kämpfte", wie meistens, mit meinen Chaoszwergen.

Gewonnen hat Antonio mit Waldelfen. Der hat alle Spiele gewonnen und fast die Maximalpunktzahl erreicht (mit Ausnahme der jeweilgen Extrapunkte für geschlagene Verletzungen). Zweiter ist Endro mit Vampiren geworden - Respekt! Der ist von der DBBL und kein ungeschriebenes Blatt glaube ich - bin aber nicht so drin in der Szene :)

Den Preis für Most Casualties wolle ICH mir eigentlich holen. Bis zum 6. und damit letzen match lag ich nämlich vorne. Doch dann mußte ich gegen Zwerge spielen - Toll! Nicht eine Verletzung konnte ich dem Gegner zufügen. Aber immerhin 2:0 gewonnen und damit insgesamt den 4. Platz erreicht. :twisted: Angeblich war ich damit 2. aus NRW und habe noch gut Punkte für den NRW-Super-Bowl sammeln können.

Freue mich auf den 22.06. in Gladbach. Dann halten Paddy, Reini und ich die HIVE-Fahnen beim Teamturnier hoch...

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sturm der Hiebe

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 3. Jun 2013, 21:50

Reife Leistung!

Der Toni ist auch aus der DBBL und Endro ist ein hammermäßiger Spieler. Der ist mit seinen Vampiren letzte Saison in Liga 1 aufgestiegen. Der spielt die aus dem FF.
7th is coming!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste