X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Carillion » Mi 19. Dez 2012, 14:11

Der Termin und die Reglen stehen. Nur die Anmeldung ist etwas kompliziert.

Über eine PM an CoachRattenfetza (Sascha vom GW - Team) über die The Naf Seite (http://www.thenaf.net/index.php?name=PN ... pic&t=5828) oder über eine PM an ihn über die Talk Fantasy Football Seite (http://www.talkfantasyfootball.org/view ... 60&t=37413). Denke aber dafür muss man in dem Forum angemeldet sein. Vermute es würde auch über die in den Regeln angegebene E-Mail Adresse de.dungeonbowl@gwplc.com funktionieren.

Kurz Regeln: 105 TV, einen normalen Skill vor jedem Match, vor Runde 3 kann anstatt des normalen auch ein Double vergeben werden, reserection style, 0-1 Starplayer, 6 Spiele, bis zu 100 Teilnehmer, 40 Euro Startgeld (beim letzten mal war das Abendessen an dem Samstag mit drin) Vollständigen Regeln folgen ohen Gewähr, da Änderungen, Korrekturen etc. in den beiden oben genannten Foren geposted werden. So auch die aktuelle Anmeldeliste.

Angemeldet bin ich schon, habe aber noch nicht bezahlt und auch noch kein Team rüber geschickt. Man erhält eine Mail von Sascha zurück mit dem Betrag und den Bankdaten. Nach eingegangener Überweisung findet man sich auf der Teilnehmerliste in de Foren wieder.

Diesmal ist es leider etwas komplizierter, da GW den Verkauf der Tickets über die GW Seite nicht mehr unterstützt und Sascha die Arbeit diesemal alleine stemmen muss.

Hoffe einige von Euch dort zu sehen - auch gern per Fahrgemeinschaft.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Carillion » Mi 19. Dez 2012, 14:11

DAS OFFIZIELLE TURNIER-REGELWERK
Willkommen Trainer,

dieses Werk enthält die offiziellen Turnierregeln für den „X. Dungeon Bowl 2013“. In diesem Jahr erhältst du von uns die Kontodaten per Email, auf die du das Startgeld überweisen sollst. Eine aktuelle Liste mit allen Teilnehmern wird dann auf „thenaf.net“ und „talkfantasyfootball.com“ bereitgestellt. Findest du dich dort nicht wieder, melde dich bitte unter der angegeben Email-Adresse!

Die Teilnehmer werden im Folgenden als Trainer bezeichnet. Die Regel- und Seitenbezüge zum „Competition Rules Set“ (CRS) sind in [englisch] gehalten.

Bei Fragen wendet euch bitte an de.dungeonbowl@gwplc.com

VERANSTALTUNGSORT
Games Workshop Drakenburg
Tonhallenstraße 14-15
40211 Düsseldorf
+49 211 5402 350 (Samstag tagsüber: 11-18 Uhr)

ONLINE REGISTRATION & “DEADLINE”
Auch in diesem Jahr werden die Teambögen online an die oben genannte E-Mail Adresse geschickt und von uns kontrolliert, eventuell korrigiert und an euch zurückgesandt.

Die Deadline für den Teambogen ist der 19.02.2013. Wie bereits im letzten Jahr ist es uns möglich später mit dem Einlass zu beginnen und die Anreise allen angenehmer zu machen. Zudem beugen wir Fehlern in den Teambögen vor. Wenn deine E-Mail bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail. Solltest du nach einigen Tagen noch keine Bestätigung erhalten haben, keine Panik!

Wichtig: Du kannst dich auch noch später anmelden – dieses System soll uns nur HELFEN, die Teambögen im Vorfeld zu kontrollieren und so den Ablauf zu verbessern!

Den Vordruck für den Teambogen erhaltet ihr ebenfalls unter de.dungeonbowl@gwplc.com

TURNIERABLAUF
Du nimmst an einer Serie von 6 Einzelspielen teil, d. h.: es gibt eine angepasste „Nach-dem-Spiel“ Sequenz (Einkommen und Verletzungen* z. B. entfallen). Du wirst jedes Spiel gegen einen anderen Gegner austragen. In der ersten Runde werden die Paarungen zufällig ausgelost, in den folgenden Runden werden die Paarungen nach dem "Schweizer System" bestimmt, d. h. die Paarungen werden nach gleicher Spielstärke zugeteilt.

Du bekommst einen Tisch zugewiesen, siehe bitte zu, dass du zeitlich erscheinst, damit die Spiele pünktlich starten können. Jemand der keinen Gegner hat, sollte sich bei den Offiziellen melden, die dann versuchen werden, den Trainer ausfindig zu machen. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Spiel, kann ein Spieler gegen unseren Ersatzspieler antreten, ansonsten wird das Spiel als aufgegeben gewertet (2:0 Sieg für den Herausforderer). Wenn du zu spät erscheinst und dein Gegner einen neuen Partner zugewiesen bekommen hat, bist du nicht mehr berechtigt in dieser Runde zu spielen!

Jeder Tisch erhält eine Ergebniskarte, auf der ihr das Ergebnis eurer Partie, die Tischnummer, den FAME Bonus UND die Fertigkeit für diese Runde eintragt. Wenn ihr das Spiel beendet habt, füllt ihr beide diese Karte aus und bringt sie dann zur Registration. Es ist besonders wichtig, dass ihr diese Karte korrekt ausfüllt, da sie über eure Platzierung und den Rang entscheidet!

Nach der 6. Partie am zweiten Tag wird der Trainer mit den meisten Turnierpunkten zum „Gesamtsieger“ (Best Overall) gekürt und die Teams die in den folgenden Rubriken die meisten Punkte gesammelt haben: Das Team mit den „Meisten Touchdowns“, das „Brutalste Team“ (VSA), das beste „Stunty-Team“, der „Dungeon Bowl Champion“, sowie der „Vize-Champion“. Zusätzlich küren wir noch die „Schönste Reservebank“ und das „Schönste Team“ (Bemalung). Neu in diesem Jahr gibt es noch das „Beste Team jedes Volkes“.

NEU: „BESTES TEAM DES VOLKES“
In diesem Jahr küren wir zudem das „Beste Team“ jedes Volkes. Dabei geht es um die beste Platzierung eines Teams von jedem Volk; so z. Bsp.: Es nehmen 3 Dark Elf Teams teil, davon ist das Höchste auf Rang 7 platziert und wird damit zum „Besten Team der Dark Elf“ gekürt. Es entscheidet die Abschlusstabelle nach Spiel 6.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
• Dein bemaltes Team aus „Citadel“ Miniaturen.
• Alle benötigten Würfel und die speziellen Schablonen.
• Die Mail Order wird dort am Samstag einen Stand unterhalten – also bringt ein wenig Taschengeld mit.
• Dein Miniaturen-Reparatur-Kit (wie Sekunden-Kleber).
• Zwei Ausgaben deines Teambogens – einen für dich und einen für die Registration.
• Deine Reservebank.
• Dieses Booklet und das CRS.

DIE TURNIERREGELN
Es gelten die Regeln des CRS (zum freien Download auf www.games-workshop.com (UK/ DE). Siehe dazu auch den APPENDIX!

• Alle Teams müssen Starterteams aus 1.050.000 GS (TR 105) sein.

• Erworbene Skills zählen nicht zum Teamwert dazu. Verletzungen werden nicht in die nächste Runde übernommen.

• Es sind alle offiziellen Teams des CRS UND die experimentellen Teams [Slann, Chaos Pact, Underworld] gestattet. Du findest sie am Ende dieses Booklets im APPENDIX.

• Alle Modelle in deinem Team müssen durch komplett bemalte, passende oder umgebaute Citadel Miniaturen dargestellt sein. Bei Miniaturen, bei denen nicht auf Anhieb klar zu erkennen ist, welche Position sie spielen, bitten wir dich, ihre Baseränder farbig zu markieren (Blitzer = rot; Fänger = gelb; Werfer = weiss; Blocker = grün ; Feldspieler = grau; Kicker = blau; alle anderen = lila).

• Zusätzlich müssen alle Modelle gebased (mit z. Bsp.: Sand und/ oder Streu) sein.

Wir behalten uns vor, nicht bemalte, oder Fremdminiaturen vom Spielbetrieb auszuschließen!!!

HAUSREGELN
[Igor] – [Undead, Necromantic & Khemri] und [Nurgle] Teams dürfen einen [Igor] anheuern. Der [Igor] kostet 100.000 GS und muss durch ein passendes bemaltes Citadel Modell dargestellt werden – s. CRS Seite 69.

[Halfling Master Chef] – NUR Halblingteams(!) können einen [Halfling Master Chef] - Für 100.000 GS und durch ein passendes bemaltes Citadel Modell dargestellt – s. CRS Seite 69.

[Starplayer] – Es ist jedem Team ein [Starplayer] gestattet, der den Beschränkungen und vollständigen Regeln entsprechend aus dem CRS ausgewählt werden darf. Beachte bitte, dass dein Team mindestens 11 Spieler aus deiner Teamliste beinhalten, der [Starplayer] für dein Team spielen können muss und dein Team auf nicht mehr als 16 Spieler kommen darf. Du kannst nur die offiziellen Star Spieler aus dem CRS benutzen. Die vollständigen Regeln findest du auf Seite 69. Wenn du einen der [Starplayer] benutzen möchtest, für den es noch keine Citadel Miniatur gibt, darfst du ein passendes anderes Citadel Modell verwenden, um ihn darzustellen!

Für den seltenen, aber nicht unwahrscheinlichen Fall, dass in einer Runde zwei Teams mit demselben Starspieler aufeinander treffen, taucht der Spieler bei beiden Teams NICHT auf und behält einfach beide Heuern ein – s. auch CRS S. 69.

[Bribes] – Goblinteams dürfen für jeweils 50.000 GS bis zu 0-2 [Bribes] erhalten!

[Bloodweiser Babes] – Alle Teams dürfen für jeweils 50.000 GS bis zu 0-2 [Bloodweiser Babes] erhalten!

Es sind keine weiteren [Inducements] erlaubt!

12+ Mann auf dem Platz – Im Fall, dass ein Trainer mehr Spieler als eigentlich erlaubt, auf den Platz bringt (im Fall von Platzverweisen, 12 Mann, etc.), verliert er die Differenz an Spielern, die er noch haben dürfte und einen weiteren Zusätzlichen, die zufällig ermittelt werden. Hatte der zu bestrafende Trainer den Spielzug, erleidet er automatisch einen Zugverlust. Die Spieler dürfen bis zum Ende dieses [Drives] nicht wieder auf das Spielfeld gebracht werden – s. CRS Seite 6.

In anderen Worten: Stellst du einen zuviel auf, fliegen zwei raus!

[Post-Game-Sequence] - Es wird nicht für Einnahmen, Fan Faktor oder [Casualties] am Ende der Partie gewürfelt (ausgenommen, du möchtest den [Apothecary] benutzen, oder für [Raise the Death] würfeln). Dies alles entfällt. Im Anhang findet ihr die bearbeitete Abfolge für die [Post-Match Sequence] aus dem CRS.

[Apothecary] – Der [Apothecary] folgt komplett den Regeln aus dem CRS. Der Trainer muss sofort entscheiden, ob er den [Apothecary] benutzen möchte und kann damit seinen Spieler eventuell weiter an der aktuellen Runde teilhaben lassen – s. CRS Seite 17.

[Raise-the-Death] – Trainer von Untoten und Nekromanten Teams können ihre besondere Fähigkeit verstorbene Spieler wiederzuerwecken den Regeln aus dem CRS entsprechend, einsetzen; es wird daher SOFORT nach der [Casualty] für den Spieler mit einem W6 gewürfelt; bei einer „6“ gilt das Modell für dieses Spiel als verstorben und darf vom Trainer (dem Nekromanten) des Teams als Rookie-Zombie „wieder belebt“ werden – s. CRS Seite 17.

Dies stellt die einzigen beiden Situationen dar, bei auf der der [Casualty] Tabelle gewürfelt wird!

Verlängerung - Es kommt in keinem Fall zur Verlängerung, das Spiel endet entweder nach je 8 (bzw. 16) Spielzügen für beide Seiten, oder bei offiziellem Ende der Runde (Zeitplan)!

Teambögen – Die Teams müssen entweder auf den offiziellen Blood Bowl Teambögen oder dem passenden Excel Teambogen verfasst werden. Du musst zwei (2) Ausfertigungen deines Teambogens mitbringen; einen zum eigenen Gebrauch während des Spiels und einen für die Offiziellen zur Registration und nachträglichen Kontrolle. Jeder Teambogen muss gut lesbar und akribisch auf einem einzelnen Blatt festgehalten werden. Der Bogen muss natürlich auch deinen Namen (und etwaigen NAF Namen) beinhalten. Zusätzlich müssen zusätzliches Personal, der Teamname und wenn vorhanden deine NAF Nummer vermerkt werden.

Bitte denkt daran, dass es DEIN Team sein könnte, dass den Dungeon Bowl gewinnt und so Blood Bowl Geschichte schreibt und Teil des Hintergrundes wird!

Um es allen Teilnehmern so angenehm wie möglich zu machen, bitten wir dich, besonnen und ohne unnötige Verzögerungen zu spielen. Könnt ihr euer Spiel nicht bei offiziellem Ende der Runde beenden, wird das Spiel mit dem aktuellen Stand gewertet.

TURNIERPUNKTE
Nach jedem Spiel füllt ihr zusammen die Ergebniskarten aus; auf ihnen werden folgende wichtigen Daten vermerkt: Das Endergebnis der Partie bei offiziellem Ende, die Anzahl an Verletzten [Casualties] die du und dein Gegner, sowie die Anzahl der Touchdowns die du und dein Gegner verursacht/ erzielt haben. Zudem müsst ihr die Fertigkeiten [Skills] die ihr euren Spielern gegeben habt, vermerken.

Die Teams werden dann nach dem Turnier, nach den folgenden Kriterien in der gegebenen Reihenfolge platziert: Turniergesamtpunkte, DANN die „net Touchdowns“ DANN „net Casualties“, DANN “Touchdowns for“ und DANN “Casualties for”. Dies wird mit dem als „Score!“ bekannten System ausgewertet.

ENTWICKLUNG – SKILLS
VOR jedem Spiel darfst du einem deiner Spieler einen (1) [normal] verfügbaren [Skill] geben. Beachte bitte, dass du den [Skill] unmittelbar vor dem Spiel vergibst – also wenn du bereits weißt, gegen wen du spielen wirst! Natürlich steigt auch dein Teamwert nicht dadurch!

Vor Runde 3) darfst du dich optional dazu entscheiden einen (1) [double] Skill zu vergeben.

Kein Spieler darf dabei mehr als einen neuen [Skill] erhalten!

VERLUSTE - RESURRECTION
Alle Verluste die dein Team erleidet, inklusive „Getötet“ und „Schwere Verletzungen“, werden nach dem Spiel für die nächste Runde ignoriert. In anderen Worten: Dein Team setzt sich nach jeder Partie wieder zusammen. Erhaltene [Skills] gehen natürlich auch nicht verloren.

REGELFRAGEN
Die meisten unangenehmen Situationen die während einer Partie Blood Bowl auftreten können, treten wegen der Regeln auf. Um Streitgesprächen und leidigen Diskussionen aus dem Wege zu gehen, setzen wir voraus, dass ihr als erstes das Regelbuch befragt. Sollte die Situation nicht eindeutig zu interpretieren sein, oder im Regelbuch nicht auffindbar, werft beide einen Würfel und lasst den höheren Wurf entscheiden, wer Recht behält.
Wenn ihr einen Schiedsrichter befragen wollt, stehen sie euch gerne zur Verfügung. Zusätzlich wird ein Schiedsrichter jeglichen Streit zu Vermeiden versuchen, bevor dieser aufkommt.

Am Rande der Bande: „I am the law“ - Alles was der Schiedsrichter sagt ist Gesetz!

SPORTLICHKEIT/ FAIRNESS
Unsere Turniere sollten nicht als alles vernichtende, Sieg-um-jeden-Preis Wettbewerbe verstanden werden; aus diesem Grund erwarten wir von unseren Teilnehmern, dass sie sich auf einer freundlichen Basis an und neben dem Spielfeld begegnen. Bitte denkt daran, dass der Sinn dieser Veranstaltung ist, dass IHR Spaß an eurem Lieblingsspiel habt und ungebührendes Verhalten nicht geduldet wird. Sollten wir mitbekommen, dass sich jemand nicht dementsprechend verhält, werden wir eine Strafe verhängen; oder sogar den Teilnehmer ausschließen!

KRITERIEN FÜR „DAS SCHÖNSTE TEAM“
WIR suchen aus allen teilnehmenden Teams die maximal 10 schönsten heraus – DU wählst aber den Gewinner! Um also zu verstehen, worauf wir achten, sind hier ein paar Tipps und Hinweise: Bei der Bemalung ist darauf zu achten, dass mehr als drei verschiedene Farben verwendet wurden; dazu zählt aber nicht die Grundierung! Dazu müssen alle Modelle gebased sein; dazu reicht Sand und/ oder Flock meist völlig aus. Achtet für euch selber darauf, dass die Modelle einheitlich gebased sind – es sieht einfach viel besser aus.

Bei den Teams geht es uns um schön und ordentlich bemalte Miniaturen; natürlich angemessen an das Team, was sie repräsentieren. Es wird auf Farbabgrenzungen, -übergänge und vor allem den Gesamteindruck (einheitlicher Standard) geachtet.

Ihr wählt aus den besten Teams, die von den Offiziellen gewählt werden, vor Runde 2 euren Favoriten aus und der Gewinner erhält dann am Ende der Veranstaltung den Preis „Best painted“.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Team nicht berücksichtigt wurde, sprich bitte einen der Offiziellen an!

DIE „SCHÖNSTE RESERVEBANK“
Sie ist ein echter Blickfang und vermittelt einfach das wunderbare Gefühl dieses Teams. Sie kann von einem kompletten Stadion bis hin zur detaillierten Reservebank samt Umkleide reichen…

DAS „BESTE STUNTY“ TEAM
Das höchstplatzierte Team aus den folgenden Auswahlen wird zudem als bestes „Stunty“-Team prämiert.

Folgende Teams sind dazu in der Auswahl:
- Halblinge mit dem Maximum an 3 Baummenschen (inklusive Starspieler).
- Goblins mit dem Maximum an 3 Trollen (inklusive Starspieler).
- Ogerteams mit 4 oder weniger Ogern (inklusive Starspieler!).
- [Underworld] Teams mit mindestens 12+ Goblins im Team.
- NEU: Keine Echsenmenschen Teams in dieser Kategorie.

DAS BRUTALSTE TEAM
Bei den VSA zählen nur die durch Blocks (also auch: [Ball & Chain]) verursachten [Casualties] (s. CRS). Sämtliche Zuschauereinwirkungen [Kick Off, Crowd Pushs, etc], [Secreat Weapons], oder gar [Fouls] zählen nicht dazu – s. CRS Seite 26.
MODIFIZIERTE GAME SEQUENCE (ersetzt die gleichnamige Prozedur des CRS auf Seite 2
I. Wähle einen (1) Spieler aus deinem Team aus und vergib einen [normal] verfügbaren [Skill] an Diesen. Vor Runde 3 darfst du alternativ einen [double] [Skill] vergeben. Der Spieler darf während des Turniers keine weiteren neuen [Skills] erhalten.
II. [Roll on Weather Table].
III. The Match:
Work out the number of Fans and FAME (s. – CRS Seite 1
Receiving Team’s Turn
Kicking Team’s Turn
Etc.


APPENDIX – 1 NEW TEAMS & SKILLS
Hier findet ihr die Experimentellen Teams und betreffende Regelergänzungen.

Animosity (Extraordinary): A player with this skill does not like players from his team that are from a different race (Skaven / Goblins /Marauders/ Troll/ Dark Elf/ …) than he is and will often refuse to play with them despite the coach's orders. If this player attempts to hand-off or pass the ball to a team-mate that is not the same race as the Animosity player, roll a D6. On a “2+”, the Pass/hand-off is carried out as normal. On a “1”, the player refuses to try to give the ball to any team-mate except one of his own race. The coach may choose to change the target of the Pass or Hand-off Action to another team-mate of the same race as the Animosity player. If that is not possible, the Action is lost to the team for the turn.

Beachtet bitte: Den Absatz zum Einsatz von [Starplayers] findest du auf Seite 3!


Änderungen durch die Veranstalter vorbehalten.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Sir Blackadder » Di 8. Jan 2013, 21:49

Habe mich gerade eben mit Teambogen angemeldet und überwiesen! 8-)
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Carillion » Fr 1. Mär 2013, 12:22

Paddy: Also hier der Zeitplan
TIME SCHEDULE
Saturday, the 09th
Entry: 8:30 o'clock
End: 18 o'clock

Sunday, the 10th
Entry: 8:30 o'clock
End: 18 o'clock

Nach DUS brauchen wir wohl ca. 40 Min. Wo soll ich Dich denn um 07:45 einsammeln? Für den Samstag abend ist ja Essen im Preis enthalten. War letztes Jahr sehr unterhaltsam - findet beim Mexikaner nebenan statt. Wollte da auf jeden Fall auch hin. Nur nicht zu lange, da es Sonntag ja wieder früh los geht.

Weg: https://maps.google.de/maps?saddr=Aache ... s&t=m&z=11
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 1. Mär 2013, 14:26

Entweder Du kommst ohnehin an der Inneren vorbei, zwecks Autobahnauffahrt, oder ich komme zu Millowitsch. Such Dir was aus!

Wollte Dich ohnehin bequatschen, dass wir dort essen. Also alles in meinem Sinne. :D
7th is coming!

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Arioso » Sa 2. Mär 2013, 16:03

Deckt sich auch mit meinen Plänen - konnte auch ein Auto anbieten zur Not. Ich bin in Nippes - einfach sagen wo ich hinkommen oder einsammeln soll falls Interesse besteht
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Carillion » Mo 4. Mär 2013, 10:12

Plan war Paddy einzusammeln und dann los. Habe allerdings gerade eben erfahren, dass mein kleiner Polo keinen Tüv mehr hat. Zu dritt wäre es dazu auch noch ziemlich eng in der Karre. Kläre ob ich eine Karre meiner Brüder bekomme. Dann sammeln wir dich natürlich mit ein. Oder Du fährst. Da müsste ich nur schauen wie ich zu dir komme.

Paddy: Innere Kanalstraße Ecke Subbelrather Straße
Ich: Aachener Straße / Rudolphplatz
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Arioso
Blood Bowl Fan
Beiträge: 320
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 11:32
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Arioso » Mo 4. Mär 2013, 17:36

Ich: Neusser Str. / Gürtel

Sagt einfach was, kann wie gesagt auch gerne fahren
Deutsche Blood Bowl Community - die größte deutsche Blood Bowl Gemeinschaft:
http://www.dbbc-ev.de

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 4. Mär 2013, 18:20

Ich bin in beide Richtungen flexibel, nur ohne fahrbaren Untersatz. Würde mich also nach Euch 2 richten und mich schön mit Fahrtkostenbeteiligung einzecken wollen. :D
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: X. Dungeon Bowl - 09. & 10. März 2013 in Düsseldorf

Beitrag von Carillion » Di 5. Mär 2013, 12:03

Ok, habe ein Auto. Fahre bei mir um 7:30 Uhr los. Paddy Innere Kanalstraße / Subbelrather Straße einsammeln Andreas Neusser Str. / Gürtel einsammeln. Dann sollten wir noch genug Zeit haben um da gemütlich anzukommen.

Schick mir mal eine SMS mit deiner Nummer Andreas an (siehe Mitgliederbereich). Dann kann ich Dich anrufen wenn wir auf dem Weg zu Dir sind.

EDIT: Ich habe die Telefonnummer mal wegeditiert, da auch Nicht-Coaches die Fanzone einsehen können.

~Paddy
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste