Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Di 18. Sep 2012, 23:20

Das hier ist nur die Teilnehmerübersicht. Anmeldungen bitte nicht hier posten, sondern an info@hiveworld.de!

1. Sir Blackadder
2. Alex
3. Carillion
4. The Cunning
5. Barfal
6. Vincent Lammers
7. KidStealth (Vossi)
8. Gaunab
9. Arioso
10. TheCount
11.
12.
13.
14.
15.
16.

Angemeldet, aber noch kein Teambogen:
BBC BARCELONA
Dateianhänge
Hive Bowl 2012.pdf
(103.91 KiB) 126-mal heruntergeladen
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von TheCount » Mi 19. Sep 2012, 18:08

Verstehe ich das richtig, dass es nicht erlaubt ist 1 Normal Skill + 1 Double Skill auf einem Spieler zu vergeben (Kosten 2 SK)?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 19. Sep 2012, 20:59

Korrekt. Ich habe die Regeln von den Remscheidern geklaut. :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » So 23. Sep 2012, 12:10

So, ich setze das Turnier jetzt bei der DBBL und im Hordes/Warmachine-Forum online. Denkt daran, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 17. Okt 2012, 09:10

Langsam wird der Platz knapp, Freunde! Ich habe 5 Teams mit Bögen und 5 Reservierungen ohne Bögen. Wer also noch mitmachen will, sollte nicht zu lange zögern!
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von TheCount » Mi 17. Okt 2012, 09:35

Ich bastel noch an meinem Roster. Tendenz Humans! Können wir eigentlich die Turniergebühr schon bar im Hive bezahlen?

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 17. Okt 2012, 09:43

Bezahlung einfach vor Ort, wenn es losgeht. Wir brauchen keine Kohle vorab. ;)
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Carillion » Di 23. Okt 2012, 09:52

Anmeldung & Teambogen an info@hiveworld.de geschickt - also Christophers Papierkorb überprüfen ;)
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Mi 31. Okt 2012, 10:12

Als kleine Anmerkung nebenbei:

Ich habe mir auf der Spiel in Essen so eine geile Stopuhr von Tipp-Kick geholt. Die wird während der Runden die vollen 4 Minuten mitlaufen und ich gebe dann immer die Turnzahl (1-32) durch, damit die Coaches sehen, ob und wie sehr sie zurückhängen, damit es nicht zu erheblichen Verschleppungen kommt. Sollte eine Partie mehr als 2 Turns zurückhängen, wäre es evtl. angebracht sich nach der Uhr zu richten, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Sollte die Rundenzeit von 2,5 h überschritten sein, werden die Turns mit 2 Minuten gestoppt, um das Match zuende zu führen.
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Carillion » So 4. Nov 2012, 07:45

Soll ich das Turnier mal in der NRW-BloodBowler Facebook-Gruppe posten? Wenn ja, wie sollen die sich dann bei dir melden?

War gerstern und gleich noch auf einem Turnier in Remscheid, da habe ich auch schon ein paar BloodBowler getroffen.
Welche mit einer privaten Liga in Köln, die mal bei sich nachfragen wollen wegen der HiveLiga und ein paar der DBBL die noch mal wegen dem Turnier schauen wollen. RoterSternHochdahl spreche ich gleich auch noch mal an wegen seinem fehlenden Teambogen.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste