Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

No Guts ~ No Glory
Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Ivan » Mo 26. Nov 2012, 15:04

Ich muss mich leider abmelden. Hab kurzfristig einen Job übers kommende WE angeboten bekommen.
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 26. Nov 2012, 17:25

Hmm, bislang nur 3 aktuelle Coaches der HBBL angemeldet, 2 weitere, die noch keinen Bogen eingereicht haben und 1, der aktuell nicht aktiv ist, sowie einen weiteren Inaktiven, der ebenfalls keinen Bogen eingereicht hat. :(

Schade, dass es nicht klappt, Ivan. Du verpasst ein Blutfest, wie es das Hive noch nicht erlebt hat. :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Carillion » Do 29. Nov 2012, 10:26

Wie sieht es eigentlich mit Spielbrettern & Co aus fürs Turnier?

Wie viele sind wir nun am Wochenende?

Soll ich früher kommen zum aufbauen/ vorbereiten?
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Do 29. Nov 2012, 10:48

In den Regeln steht, dass die Spieler nach Möglichkeit ihre eigenen Spielfelder mitbringen sollen. Bei bislang 10 Teilnehmern fehlen noch 3x Spielfelder & Templates für das Turnier, da 2 im Laden liegen.

Viel wichtiger: hast Du den Wooden Spoon? :D
7th is coming!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Carillion » Do 29. Nov 2012, 11:15

ah ok, habe es gerade gefunden. Habe noch zwei oder drei hier. Die bringe ich dann mit. Den Spoon besorge ich gleich. habe gerade die Spielerfassungsbögen erstellt und dir per Mail geschickt. 10 sind zwar echt wenig, aber wenn von uns schon kaum leute kommen... Muss an der Jahreszeit liegen...
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Do 29. Nov 2012, 23:03

Ein herzliches Dankeschön an Reini für den Holzlöffel und die Urkunden (obwohl ich letztere schon gekauft, aber noch nicht bedruckt hatte)!
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 30. Nov 2012, 09:54

Denkt daran, Leute:

Heute Abend (Mitternacht) ist Zapfenstreich für Einsendungen von Teambögen! Wer noch Updates seiner Teambögen am Start hat, sollte die langsam einreichen!

Alex, Du hattest ein illegales Skilling. TheCunning wollte sein Team auch nochmal überarbeiten. Allerdings muss ich bei letzterem gestehen, dass ich seinen Teambogen nicht mehr finden kann, da mir dieser in Papierform übergeben wurde, statt per E-Mail, und ich ein kleiner Messi bin. :oops: TheCunning hat daher als einziger Coach morgen theoretisch die Chance seinen Bogen im Laden umzuschreiben.

Sollte mir jemand morgen früh einen Teambogen nachreichen, werde ihn nur dann entgegen nehmen, wenn der Coach schnurstracks damit zu mir kommt, ohne sich vorher zu informieren, was sonst noch so mitspielt!

Bis morgen und BLUT! BLUT! BLUT! :twisted:
7th is coming!

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 30. Nov 2012, 14:38

Hier noch ein paar Fotos des Hauptpreises für den ersten Sieger von hinten! :lol:

Und ich bitte zu berücksichtigen, dass ich den Löffel trotz meiner bescheidenen Skills mit viel Liebe bemalt habe. ^^
Dateianhänge
Hive Bowl 2012 002.JPG
Hive Bowl 2012 002.JPG (50.99 KiB) 1976 mal betrachtet
Hive Bowl 2012 001.JPG
Hive Bowl 2012 001.JPG (50.58 KiB) 1976 mal betrachtet
7th is coming!

TheCount
Blood Bowl Fan
Beiträge: 699
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von TheCount » Mo 3. Dez 2012, 16:02

Fazit des Turniers:
Bei den Humans spiele ich in Zukunft doch lieber ohne Wiz. Hatte von dem Wiz kaum was. 2x nicht gebraucht, 1x Lightning versemmelt und von 2 Firebals sind 2 von 7 Zielen gefallen. Der Wiz kann mwn Gamebreaker sein und scared die meisten Gegner, aber für 150k gibts nen Oger oder 3 linos.

Außerdem sollte ich wohl den DP kicken und dafür Frenzy einpacken.

Benutzeravatar
Murmelmeister
Coach (Champion des Nuffle)
Beiträge: 853
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Hive Bowl 2012 (Teilnehmerübersicht)

Beitrag von Murmelmeister » Mi 5. Dez 2012, 12:52

Noch mal Glückwunsch du bist ja ne richtige BB Maschine. Ich fand die Skillkombo Leap/Wrestel auf der Hexe genial und werde sie auch in der Liga anstreben. Beim nächsten Turnier Verzichte ich aber auf den Sani zwecks zusätzlichen Reroll und gebe dem Runner Akkurat oder Pass statt Leader.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste