Turnier Neusser Block

No Guts ~ No Glory
Antworten
Supergrass
Blood Bowl Fan
Beiträge: 332
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:01
Kontaktdaten:

Turnier Neusser Block

Beitrag von Supergrass » Mo 18. Jun 2012, 20:55

Reini und ich waren am Samstag auf dem Blood Bowl Turnier vom Neusser Block. Location war die Drakenburg in Düsseldorf. Hat großen Spaß gemacht.

Im Gegensatz zur aktuellen Hive-Saison war ich in Höchstform und habe den 3. Platz geschafft. 2 Siege gegen Skaven (3:2) und Dunkelelfen (3:0) stehen einer Niederlage gegen Pro Elves gegenüber (2:3). Wäre ich nicht zu gierig gewesen, hätte es ein 2:2 geben können.

Der Spieler hatte allerdings in der Vergangenheit diverse Turniere in NRW gewonnen, so daß ich mich nicht beschweren will - letztes Zusammentreffen in Gütersloh war 1:4 :-)

Werde euch mal über kommende Turniere auf dem Laufenden halten, evtl. hat ja jemand Interesse mit zu kommen.

Grüße,
Sven

Benutzeravatar
Sir Blackadder
KBBL Orga
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Turnier Neusser Block

Beitrag von Sir Blackadder » Mo 18. Jun 2012, 22:53

Glückwunsch!

Interesse hätte ich immer, nur das Timing der Turniere ist bislang äußerst blöd. :roll:
7th is coming!

Benutzeravatar
Ivan
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Turnier Neusser Block

Beitrag von Ivan » Di 3. Jul 2012, 19:03

Grats auch meinerseits. So ein Turnier hört sich richtig cool an. Wie schaut es den aus mit den Turnierregeln aus was die Miniaturen betrifft? Ich vermute mal diese müssen meistens GW-Minis sein, richtig?
Chleudert den Purchen zu Poden!

Benutzeravatar
Carillion
Blood Bowl Fan
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Turnier Neusser Block

Beitrag von Carillion » Di 3. Jul 2012, 19:11

Turniere in Games Workshops oder von Games Workshop organisiert erfordern GW Figuren. Die meisten sind allerdings frei.
__________________
carillion

Cologne Centurions
Die Feldherren des Football

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste